• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Moorreger Deich. Auf der anderen Straßenseite war eine Koppel mit Alpakas und Fasanen - gab viel zu sehen dort 🤠
Ah nordwestliche Ecke von Hamburg. Ich bin in der südöstlichen Ecke, südlich der Elbe.
Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt:
C52718F2-2E46-41CB-9D48-32B30D1E7D10-466-0000007E0FB6AC2F.JPG

Ich bin in der südöstlichen Ecke, südlich der Elbe.

Ist das so die Ecke bei Geesthacht? Ich war da vorgestern auf einer Hochzeit und war gestern bis in den Nachmittag rein verkatert...dabei hatte ich nur getrunken, wogegen die Einheimischen GESOFFEN haben 🙄

Ein hartes Volk da 😵‍💫

Ist das so die Ecke bei Geesthacht? Ich war da vorgestern auf einer Hochzeit und war gestern bis in den Nachmittag rein verkatert...dabei hatte ich nur getrunken, wogegen die Einheimischen GESOFFEN haben 🙄

Ein hartes Volk da 😵‍💫
Geesthacht is schon SH also Trinkfest und Sturm erprobt

Bist du sicher mit dem etwas alten Steuersatz?
Außer Dir sieht das doch keiner 🤪🤪🤪

Ja, nee...bin ich auch nicht sooo richtig glücklich mit. Oben ist SR (hatte ich hier mal gefragt), unten hatte der SR aber Pitting. Und selbst wenn...er hätte nicht gepasst. Der Konussitz ist zu breit. Was aus meiner Kiste gepasst hat ist ein EPUS-Unterteil. Eben aus Ennepetal, wo ich herkomme, deshalb dachte ich: Probier erstmal 🤷🏻‍♂️

Ich muss da nochmal in mich gehen, wie ich das am Ende löse...erstmal aber nicht eilig.

Neuer Sattel und neues LB für mein 2019er Stahlgravel :-)
PXL_20240508_103615834.jpg

Das alte LB war durch und ich habe eines in dem Grün gefunden, das der Schrift auf dem Rahmen entspricht #freu#
PXL_20240508_103622879.jpg

Und dann gab es doch tatsächlich stark rabattiert den mir gut passenden C17 in diesem Grün #doppelfreu#
PXL_20240508_103628648.jpg

Zurück
Oben Unten