Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar noch mit Kompromisse (Sattelstütze, Sattel und Pedale), aber sonst bin ich schon mal ganz zufrieden.
Danke @euk für den unkomplizierten Deal
Anhang anzeigen 1439002
Ich denke das liegt in dem Fall auch an der RH, und der Perspektive bei dem Bild, ungewöhnlich flacher Sitzrohrwinkel passt eigentlich nicht in die Zeit.Schönes Rad.
Ich finde immer wieder erstaunlich wie flach der Sitzwinkel an den De Rosas aus der Zeit aus. Oder fällt das nur bei den großen Rahmen so extrem auf? Mein gelbes De Rosa hat eine ähnliche Geometrie.
Wie hast Du es gelöst bekommen? Hoffentlich war es noch reparabel.Hatte ich auch schon. Inklusive kaputter Hülse im Pressfit-TL :-(
Glücklicherweise musste das TL nicht raus. Es reichte, die Kurbel zu demontieren und irgendwie die Hülsenreste zu packen zu bekommen. Mir hat ein Radhändler eine neue Hülse eingepresst.Wie hast Du es gelöst bekommen? Hoffentlich war es noch reparabel.
Nach dem fluidfilm würde ich den bei dem Wetter erstmal kopfüber ein paar Tage in die Sonne stellenBischen Lack ausgebessert, viel Chrom poliert. Eben gefluidfilmt und Innenlager eingebaut. In drei Stunden noch mal auf die andere Seite drehen. Morgen oder Übermorgen Aufbau.
Anhang anzeigen 1440552
Haste wohl recht...hab' ich mir dann auch gedacht. Besser noch 'nen paar Tage drehen und wenden, bevor sich mir nach der ersten sonnigen Ausfahrt diese Woche der ganze Schmontz im Innenlagergehäuse ansammelt (und nicht in den Rohren selbt).Nach dem fluidfilm würde ich den bei dem Wetter erstmal kopfüber ein paar Tage in die Sonne stellen
Schön !Zwar noch mit Kompromisse (Sattelstütze, Sattel und Pedale), aber sonst bin ich schon mal ganz zufrieden.
Danke @euk für den unkomplizierten Deal
Anhang anzeigen 1439002
interessantes Radl.Nachdem ich heute schon das De Ross 4 km schieben musste (VR aufgeschnitten), mein Handy in irgendeinem Straßengraben gelandet ist (Ortung läuft) ist heute wenigstens das letzte Teil für mein Phillips angekommen.
Ist zwar jetzt etwas bunt gemischt, funktioniert allerdings überraschend gut.
Anhang anzeigen 1441171
Denke Anfang Mitte 60 Jahre.interessantes Radl.
Von wann ist das wohl?
Und wieviele Gänge sind das in der Kombi aus Sw und Nabe?
Schöne Farbkombi bei dem Phillips, rot mit schwarzist heute wenigstens das letzte Teil für mein Phillips angekommen.
Ist zwar jetzt etwas bunt gemischt, funktioniert allerdings überraschend gut.
Den passenden Sattel zur Lackierung hätte ich noch daDas wird ein sehr leichtes Rad.
Passende Sattelstütze und Sattel muss ich noch auftreiben. Und die Griffgummis werde ich vllt auch gegen schwarze tauschen.
Anhang anzeigen 1439546
Bischen Lack ausgebessert, viel Chrom poliert. Eben gefluidfilmt und Innenlager eingebaut. In drei Stunden noch mal auf die andere Seite drehen. Morgen oder Übermorgen Aufbau.
Anhang anzeigen 1440552
Sehr schön. Der Aufbau schreit (leider) nach weißem Lenkerband...Heute zusammengeschraubt und erste Testfahrt. Auf Anhieb perfekt, würde ich sagen...also technisch. Das erste mal 9fach für mich.
Bekommt dann noch andere Schlappen und schwarzes LB. Aber jetzt erstmal Tee.
Anhang anzeigen 1441617
Schaut gut aus. Aber ich würde auch weißes Lenkerband nehmen. Schwarzes Band wäre einfach zu viel schwarz. Weiß passt gut zu den Decals und macht das Rad optisch leichter und eleganter.Heute zusammengeschraubt und erste Testfahrt. Auf Anhieb perfekt, würde ich sagen...also technisch. Das erste mal 9fach für mich.
Bekommt dann noch andere Schlappen und schwarzes LB. Aber jetzt erstmal Tee.
Anhang anzeigen 1441617