Wulfstan
Aktives Mitglied
Kenne ich nur zu gut ...Tja, als Sitzzwerg und Stehriese hat man halt Probleme mit zu niedrigen und gleichzeitig zu langen Rahmen, Sloping verschärft das Problem zusätzlich...
![Heulendes Gesicht :sob: 😭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f62d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne ich nur zu gut ...Tja, als Sitzzwerg und Stehriese hat man halt Probleme mit zu niedrigen und gleichzeitig zu langen Rahmen, Sloping verschärft das Problem zusätzlich...
Gelb ist im KommenBiene Gaia nimmt langsam Gestalt an. Sehr langsam.
Anhang anzeigen 1450162
Heute erste Anprobe. Passform scheint in Ordnung, Optik mal schauen, oberhalb des Kellerverlieses.
Anhang anzeigen 1450163
Klare Tendenz zu Reifen mit braunen Flanken allerdings.
Das hört man gern. Vor allem wenn man noch drei unaufgebaute gelbe Rahmen im Keller hat.Gelb ist im Kommen![]()
Edelstes PulverOh, schick! Ein gelbes Principia habe ich auch! Das ist kein Metallic-Lack, oder?
Ich suche immer noch ein Bianchi in 60ct, Stahl, gelb.Das hört man gern. Vor allem wenn man noch drei unaufgebaute gelbe Rahmen im Keller hat.
Eins fertigDas hört man gern. Vor allem wenn man noch drei unaufgebaute gelbe Rahmen im Keller hat.
Zeit für einen gelbe-Rahmen-Thread. Den können locker wir im Alleingang füllen.
Wenn das Rad fertig ist, ab damit in den KdM. Wirklich eine wunderschöne Zeitfahrmaschine. Von so einer Maschine in meiner Größe träume ich, auch wenn ich sie kaum fahren könnte.Langsam geht es voran. Nun muss ich nur noch Löcher in den Lenker bohren und das Lenkerband wickeln, dann wäre es (theoretisch) fahrbereit.
Anhang anzeigen 1450384
Anhang anzeigen 1450385Anhang anzeigen 1450386Anhang anzeigen 1450387
Die Schaltzugaußenhülle ist viel zu lang hinten.Langsam geht es voran. Nun muss ich nur noch Löcher in den Lenker bohren und das Lenkerband wickeln, dann wäre es (theoretisch) fahrbereit.
Anhang anzeigen 1450384
Anhang anzeigen 1450385Anhang anzeigen 1450386Anhang anzeigen 1450387
Jap wird noch gekürzt.Die Schaltzugaußenhülle ist viel zu lang hinten.