RoKaDo
Aktives Mitglied
Schönes Colnago.....aber die Kette finde ich ein wenig zu kurz.Lenker Vorbau (danke @Nofri) und noch ein paar Kleinigkeiten gewechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Colnago.....aber die Kette finde ich ein wenig zu kurz.Lenker Vorbau (danke @Nofri) und noch ein paar Kleinigkeiten gewechselt
Jup ist mir auf dem Bild auch aufgefallen, wird demnächst geändertSchönes Colnago.....aber die Kette finde ich ein wenig zu kurz.
Nen Colnago in der Farbe (original?), dem Zustand und gleichzeitig der Höhe zu finden....ich sach mal so: In deinem Leben gewinnst du nicht mehr im Lotto....das Glück ist aufgebraucht
Jup, sollte eine Zeus micro-fluted sein!mit so nem colnago pfeift man auf drei richtige!
die stütze (zeus?) gefällt mir gut!
Die Farbe gab es auf dem Mexico in den 70 Jahre.Nen Colnago in der Farbe (original?), dem Zustand und gleichzeitig der Höhe zu finden....ich sach mal so: In deinem Leben gewinnst du nicht mehr im Lotto....das Glück ist aufgebraucht
Ja ist eine Zeus in 27,2mit so nem colnago pfeift man auf drei richtige!
die stütze (zeus?) gefällt mir gut!
Wer hat den so perfekt lackiert?Die Farbe gab es auf dem Mexico in den 70 Jahre.
Das in 64 zu bekommen ist eher unmöglich, also wurde ein Super Rahmen unlackiert.
Anhang anzeigen 1455050
Also ich hatte noch nie echte Probleme mit Shimano MTB Canti-Bremsen und Rennrad-Bremshebeln... Klappt bestimmtMal probeweise nen Lenker montiert, waren eigentlich XTR STI dran. Jetzt fehlen noch die passenden 8f Lenkerendschalthebel. Vertragen sich die BL-7401 mit den M900 Bremsen ?
Anhang anzeigen 1455416
Ja, canti und die rennbremsen vertragen sich gut. Nur eine schnellentspanner Option solltest du einbauen. Tipp: Sante/exage hatte die von Haus aus.Mal probeweise nen Lenker montiert, waren eigentlich XTR STI dran. Jetzt fehlen noch die passenden 8f Lenkerendschalthebel. Vertragen sich die BL-7401 mit den M900 Bremsen ?
Anhang anzeigen 1455416
Super tollAbriß Gartenschuppen mit Neubau Radlwerkstatt / Kaffee- /Gaminglounge. Hat mich die vergangenen 2 Monate ordentlich beschäftigt mit viel Eigenleistung.
Ziemlich aufwändige Konstuktion mit 600 mm Betonfundament (wg. Bau auf Grundstücksgrenze), Holzständer, Hebel Power Panele, Solarspan Isolierdach und Doppelverglasung.
Endlich fertig, finale Bilder kommen morgen bei Tageslicht.
Anhang anzeigen 1455772Anhang anzeigen 1455776Anhang anzeigen 1455779Anhang anzeigen 1455780Anhang anzeigen 1455781Anhang anzeigen 1455782Anhang anzeigen 1455783
Anhang anzeigen 1455790
Danke schön. Hier ist es so, dass man auf der Grundstücksgrenze bauen kann, sofern die maximale Gebäudehöhe < 3m ist und es sich nicht um primären Wohnraum handelt. In D kenne ich das aber auch z.B. bei Garagen.Super toll
Aber bei der engen Bebauung hört man bestimmt den Nachbarn stöhnen
Wo steht der Kühlschrank?Alles komplett - die Grundidee vom Sattelbalken für die Bikes hatte ich von Radveranstaltungen - simpel und passt für alle Arten von Rädern - ich hab's dann in die Vertikale platzoptimiert.Anhang anzeigen 1456183Anhang anzeigen 1456182Anhang anzeigen 1456184
Wo steht die Teile WaschanlageWo steht der Kühlschrank?
Ich seh keinen...
Die Faema E61 entschädigt für alles .Wo steht der Kühlschrank?
Ich seh keinen...