Meine Frage/Bitte ist, ob mir jemand sagen könnte was für ein Gewinde das ist.
Hohlachse 8,8 mm Außendurchmesser
M9x1 wäre mein Vorschlag. Kannst ja den Abstand über zehn Gewindegänge messen, zur Bestimmung der Steigung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frage/Bitte ist, ob mir jemand sagen könnte was für ein Gewinde das ist.
Hohlachse 8,8 mm Außendurchmesser
Klingt gut, Probier ich mal.M9x1 wäre mein Vorschlag. Kannst ja den Abstand über zehn Gewindegänge messen, zur Bestimmung der Steigung.
Mensch, reiß Dich mal zusammen!
Klingt gut, Probier ich mal.
Danke dir![]()
Oder das Gewinde einer M6 Schraube in das Gewinde der Achse drücken, dann sieht gut, ob die Steigung dieselbe ist ...Klingt gut, Probier ich mal.
Danke dir![]()
Es gibt kein ProblemDas meine ich doch.
Ich verstehe darum @enwai 's Problem nicht.
Sach mal… tut das denn Not, das mit den gelben Felgen? Ist doch ansonsten ganz schick…Milka Schokolade.....bis jetzt 6,9 kg ohne darauf geachtet zu haben.
Nachtrag: hatte jetzt zwischendurch schon mal schwarze Reifen montiert, war mir aber doch zu dunkel, deshalb lasse ich es jetzt so.
Anhang anzeigen 1485374
Ich finde die LR gar nicht verkehrt, würde aber den Rahmen tauschen. Bin aber auch bekennender Alu-Verächter.Sach mal… tut das denn Not, das mit den gelben Felgen? Ist doch ansonsten ganz schick…![]()
Er mag so farblose Teile ...Magst du noch einen kleinen farbigen Akzent setzen ?Coooles bike !
![]()
…vielleicht gelb lackierte Felgen; mal schauen…Magst du noch einen kleinen farbigen Akzent setzen ?Coooles bike !
![]()
Ist das jetzt Record oder Chorus?Woran schraubt ihr gerade?
…und dann habe ich mich endlich daran gemacht, die zerkratzten RECORD Ergopower zu schleifen und zu lackieren. Die kommen an mein MERLIN (s.o.) ran und die CHORUS vom MERLIN sind nun am PATANE für den Nachwuchs. Nicht ganz perfekt geworden, aber ganz okay, denke ich…
Anhang anzeigen 1485704
Anhang anzeigen 1485705
Leck mal mit der Zunge dran…Ist das jetzt Record oder Chorus?![]()
Athena...Leck mal mit der Zunge dran…![]()