Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1485099Anhang anzeigen 1485100Anhang anzeigen 1485101Anhang anzeigen 1485102Anhang anzeigen 1485103Anhang anzeigen 1485104Anhang anzeigen 1485105Na ja, noch schraube ich nix, aber mache mir Gedanken, was ich an den Claude PEAN schraube, der vom Lackieren zurück ist.
Ich fahre 25er auf C21. Geht super!Hmm?!
Normale Innenweite für 23/25er ist eher so 13-15mm.
Meine Frage/Bitte ist, ob mir jemand sagen könnte was für ein Gewinde das ist.
Hohlachse 8,8 mm Außendurchmesser
Klingt gut, Probier ich mal.M9x1 wäre mein Vorschlag. Kannst ja den Abstand über zehn Gewindegänge messen, zur Bestimmung der Steigung.
Mensch, reiß Dich mal zusammen!
Klingt gut, Probier ich mal.
Danke dir
Oder das Gewinde einer M6 Schraube in das Gewinde der Achse drücken, dann sieht gut, ob die Steigung dieselbe ist ...Klingt gut, Probier ich mal.
Danke dir
Es gibt kein ProblemDas meine ich doch.
Ich verstehe darum @enwai 's Problem nicht.
Sach mal… tut das denn Not, das mit den gelben Felgen? Ist doch ansonsten ganz schick…Milka Schokolade.....bis jetzt 6,9 kg ohne darauf geachtet zu haben.
Nachtrag: hatte jetzt zwischendurch schon mal schwarze Reifen montiert, war mir aber doch zu dunkel, deshalb lasse ich es jetzt so.
Anhang anzeigen 1485374
Ich finde die LR gar nicht verkehrt, würde aber den Rahmen tauschen. Bin aber auch bekennender Alu-Verächter.Sach mal… tut das denn Not, das mit den gelben Felgen? Ist doch ansonsten ganz schick…
Er mag so farblose Teile ...Magst du noch einen kleinen farbigen Akzent setzen ? Coooles bike !
…vielleicht gelb lackierte Felgen; mal schauen…Magst du noch einen kleinen farbigen Akzent setzen ? Coooles bike !