Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das jetzt Record oder Chorus?Woran schraubt ihr gerade?
…und dann habe ich mich endlich daran gemacht, die zerkratzten RECORD Ergopower zu schleifen und zu lackieren. Die kommen an mein MERLIN (s.o.) ran und die CHORUS vom MERLIN sind nun am PATANE für den Nachwuchs. Nicht ganz perfekt geworden, aber ganz okay, denke ich…
Anhang anzeigen 1485704
Anhang anzeigen 1485705
Leck mal mit der Zunge dran…Ist das jetzt Record oder Chorus?
Athena...Leck mal mit der Zunge dran…
Das ist so wenn man früher einen 200D ohne Hinweis am Deckel in Stuttgart geordert hat .Athena...
Athena schmeckt nach Lammkotelett mit Tsatsiki.Athena...
Ich muss das morgen testen.Athena schmeckt nach Lammkotelett mit Tsatsiki.
Carbonfolie auf dem Schalthebel, na wer weiß es?Ist das jetzt Record oder Chorus?
Mirage klingt nach Überraschungsmenü beim Chinesen.Ich muss das morgen testen.
Geschmacksnote "Mirage" habe ich auch da.
Wir sehen uns bei
"Wetten dass".
Carbonfolie auf dem Schalthebel, na wer weiß es?
Ist das jetzt Record oder Chorus?
Carbonfolie auf dem Schalthebel, na wer weiß es?
…und wenn ich die Carbon-Immitat-Folie da entferne und diese dann an die CHORUS Ergopower meines Sohnes anbringe…?Record
…und wenn ich die Carbon-Immitat-Folie da entferne und diese dann an die CHORUS Ergopower meines Sohnes anbringe…?
Das grenzt ja schon an Urkundenfälschung…und wenn ich die Carbon-Immitat-Folie da entferne und diese dann an die CHORUS Ergopower meines Sohnes anbringe…?
Die sind super geworden.Woran schraubt ihr gerade?
…und dann habe ich mich endlich daran gemacht, die zerkratzten RECORD Ergopower zu schleifen und zu lackieren. Die kommen an mein MERLIN (s.o.) ran und die CHORUS vom MERLIN sind nun schon am PATANE für den Nachwuchs. Nicht ganz perfekt geworden, aber doch ganz okay, finde ich… (der Rechte ist schon montiert)
Anhang anzeigen 1485704
Anhang anzeigen 1485705
wie hast du die grundkörper bearbeitet bzw. den Schriftzug entfernt?Woran schraubt ihr gerade?
…und dann habe ich mich endlich daran gemacht, die zerkratzten RECORD Ergopower zu schleifen und zu lackieren. Die kommen an mein MERLIN (s.o.) ran und die CHORUS vom MERLIN sind nun schon am PATANE für den Nachwuchs. Nicht ganz perfekt geworden, aber doch ganz okay, finde ich… (der Rechte ist schon montiert)
Anhang anzeigen 1485704
Anhang anzeigen 1485705
Mal schauen welche Methode Martin hat, ich nehme für die Entfernung von Kratzern als Nachbehandlung immer diese Einwegnagelfeilen, da ist immer eine Körnung dabei, die den Bereich wieder an den „Originalglanz“ annähert.wie hast du die grundkörper bearbeitet bzw. den Schriftzug entfernt?
Super schön geworden, macht gute Laute anzusehen. Ich habe fast den Verdacht, die Rohre wurden dicker in den folgenden Jahren.Ohne euch damit nerven zu wollen, hier noch ein paar Impressionen vom fertigen 7,6 kg Rad. Hatte mir schon überlegt, euch damit spaßeshalber mal im nächsten KdM zu schocken, aber das wäre dann doch zu albern und unverschämt gewesen - man muss die Qualität des KdM ja nicht ins Unterirdische treiben.
ICH mag es und es fährt sich super !
Kurzinfo auch in meiner Galerie :
https://fotos.rennrad-news.de/s/22896
LG Micha
Anhang anzeigen 1485831Anhang anzeigen 1485832Anhang anzeigen 1485833Anhang anzeigen 1485834Anhang anzeigen 1485835Anhang anzeigen 1485836
gefällt mir sehr gut. Lediglich die Position des Sattels finde ich optisch seltsam, aber Du wirst Dir etwas dabei gedacht haben.Ohne euch damit nerven zu wollen, hier noch ein paar Impressionen vom fertigen 7,6 kg Rad. Hatte mir schon überlegt, euch damit spaßeshalber mal im nächsten KdM zu schocken, aber das wäre dann doch zu albern und unverschämt gewesen - man muss die Qualität des KdM ja nicht ins Unterirdische treiben.
ICH mag es und es fährt sich super !
Kurzinfo auch in meiner Galerie :
https://fotos.rennrad-news.de/s/22896
LG Micha
Anhang anzeigen 1485831Anhang anzeigen 1485832Anhang anzeigen 1485833Anhang anzeigen 1485834Anhang anzeigen 1485835Anhang anzeigen 1485836
geht da nicht einfach ein Stück von einem Liner?Hallo ihr beiden, zunächst einmal Danke für eure Anmerkungen. Zu euren Fragen : ja, die "Korrosionsstelle" habe ich im Griff. Da hat der Vorbesitzer wohl eine Umwerferschelle ordentlich angeknallt. Es war etwas Lack abgeplatzt und die Grundierung darunter wurde sichtbar. Mittlerweile habe ich die Stelle mit einem passenden Lack ausgetupft. Eine Korrosion war aber nicht vorhanden.
Die Fotos entstanden unmittelbar nach der Fertigstellung des Aufbaus - zur Ausfahrt musste ich den Sattel dann tatsächlich erst mal richten, sonst wäre ich nach vorne weggerutscht. Manchmal ist man beim Fotografieren "betriebsblind".
Vielleicht können mir die Principia Experten noch einen Tip geben bezüglich der Führung des Umwerferzuges. Von meinem RSL kenne ich das noch so, dass in dem Loch hinter dem TLG eine Plastikröhre steckte, durch die der Schaltzug lief. Dieses "Röhrchen" war hier nicht dabei und ich habe den Zug nun erst einmal blank durchgeführt. Geht das auf Dauer so oder soll ich mich dochnoch einmal nach so einem Führungsröhrchen umschauen ? Nicht, dass der Schaltzug mit der Zeit wie ein Säge-Draht wirkt !
LG Michael