Freewheelin Franklin
Norta, uh uh uh, Norta by nordisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du aber reichlich Kaffeepause gemacht zwischendrin2std, gesägt. Gewinde geschnitten und gefeilt. Merke, wenn ich das nochmal machen muss... Nimm Alu Schrauben. Feilt sich schneller
Ne ne... Musste den Bolzen von 5 auf 3mm Durchmesser von Hand runter feilen, damit er durchs Loch passt. Gewinde soll ja heil bleibenDa hast du aber reichlich Kaffeepause gemacht zwischendrin
ziemlich umständlich und daher aufwendig. Ich nehme ein Alu-Inbusschraube M3 oder M4 und eine passende Hülse als Distanzstück, bisschen Schraubensicherung..., fertig!Ne ne... Musste den Bolzen von 5 auf 3mm Durchmesser von Hand runter feilen, damit er durchs Loch passt. Gewinde soll ja heil bleiben
Bild 2 erinnert mich an meine WerftzeitIch habe den Herkelmann zerlegt, da der Aufbau ein wilder, nicht passender Mix war, wird jetzt mit Shimano 600 aus der 6400er Serie aufgebaut, mal schauen, evtl gibt es den 2ten Aufbauthread von mir .
Anhang anzeigen 1490925
Best Tool in Town
Anhang anzeigen 1490926
Was mir sehr gefällt, der Bernd hat Rahmen und Gabel mit den gleichen Nummern versehen
Anhang anzeigen 1490927
Anhang anzeigen 1490928
Wegen der Hebel Verlängerung?Bild 2 erinnert mich an meine Werftzeit
JupWegen der Hebel Verlängerung?
Da war ich schon 2 Jahrzehnte aus dem Azubialter rausDamit hat er immer seine Gesellen verprügelt !
Da habe ich schon schlechtere Ergebnisse gesehen, immer eine Gratwanderung.Gefällt mir prinzipiell gut. Was mir persönlich nicht gefällt, der Unterschied zwischen neuen decals und gelebten Rahmen.
Gelebte Bapper sind besser wie neue an einem gelebten RadHab mich endlich getraut die Decals ans FLEMA zu packen - die Qualität ist sehr gut. Nur mit dem Ergebnis der Farbe "Gold" bin ich nicht so glücklich - das geht leider unter.
Wurde mir aber vorab kommuniziert, dass die da nix versprechen können Anhang anzeigen 1491824Anhang anzeigen 1491822Man sieht auch, dass der Rahmen unter den Decals schon einige Macken hat. Bin aber sonst sehr zufrieden! (war mein erstes Mal)
Aber neue Bapperl sind besser als gar keine (ist komplett ohne zu mir gekommen)Gelebte Bapper sind besser wie neue an einem gelebten Rad
Na endlich mal was mit vernünftigen KomponentenTop Secret, wegen KdM , aber ich sehe das nicht so eng, einige wissen eh was da bei mir aktuell in der Pipeline ist , trotzdem nur ein kleiner Taser.
Anhang anzeigen 1492844
Ja bin auch happy das ich von dem leckeren Kuchen noch was abbekommen durfte .Na endlich mal was mit vernünftigen Komponenten
Bin gespannt ob und wie es dir am Ende gefällt.