Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dann weiss nicht jeder gleich, das es Neuware am geilen LeMond Rahmen ist...Bin ich eigentlich kein Freund von.
In erster Linie freue ich mich, daß mir das Schrauben wieder Spaß macht, und klar kommt es dann vielleicht in den KdM.Du bist ja wieder richtig im KdM-Fieber !
Ist doch nicht schlimm das der LRS neu ist, mache ich die Bapperl ab, und will das Rad mal verkaufen, oder den LRS, ist das glaube ich nicht förderlich.Aber dann weiss nicht jeder gleich, das es Neuware am geilen LeMond Rahmen ist...
Ich entscheide das wenn ich ein komplettes Rad vor Augen habe, mal schauen.Ich habe die Räder ja auch und fand die sahen total billig aus, bei den Zondas fand ich das auch
Okay da hätten die Aufkleber gestört. Aber die Schrift auf den KB ist noch zu sehen , da hattest du mich mal bei meinem Rickert mit Stronglight KB dezent drauf hingewiesen.Ohne Aufkleber
Anhang anzeigen 1492927
Kann ich mich nicht dran erinnernda hattest du mich mal bei meinem Rickert mit Stronglight KB dezent drauf hingewiesen.
Nein sorry, du warst es nicht, und es sind Miche KB, die nicht so eine ganz dezente Schrift haben.Kann ich mich nicht dran erinnern
Habe ich wohl verscholzt...
In der Hauptsache bei Hochprofilfelgen, wenn die Bapperl an der Seitenflanke angebracht sind, wegen der Optik im Stand, während der Fahrt wenn man schnell genug ist, sieht man die ja nicht mehr .Ich hab das nie so ganz verstanden : sind euch die Aufkleber peinlich oder findet ihr sie farblich störend ? Ich habe für meine aktuellen Franzosen den LRS von einem PX10 bekommen. Da sind "nur" Mavic Module E" Sticker dran und auch nicht mehr in super Zustand, aber ich käme jetzt nicht auf die Idee, die abzufriemeln....