Martin-velo
Aktives Mitglied
Über so eines hätte ich mich auch gefreuthier mal was schönes (24") für den Enkel:
Anhang anzeigen 1495999
Zukunftsprojekt, sehr leicht ohne blödsinniges Drillum
Anhang anzeigen 1496000
Anhang anzeigen 1496001
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über so eines hätte ich mich auch gefreuthier mal was schönes (24") für den Enkel:
Anhang anzeigen 1495999
Zukunftsprojekt, sehr leicht ohne blödsinniges Drillum
Anhang anzeigen 1496000
Anhang anzeigen 1496001
Maßgeblich für die längere Haltbarkeit sind die deutlich engeren Passungen bzw. Toleranzen die treiben auch den Preis.Ok. Ansonsten stimmt meine Auflistung? Bin auch für Vorschläge hinsichtlich der Teile dankbar. Beim Steuersatz schwören ja viele hier auf „Chris King“ aber der Preis … ! Was macht das Ding denn so viel besser?
Warum 31,8mm und nicht 26mm?• Lenker mit 31,8 Klemmung
Mir scheint das du und @Profiamateur mit diesem Vorbau sehr zufrieden seit...Warum 31,8mm und nicht 26mm?
Gibt von Procraft leichte, schöne, günstige Vorbauten mit 17Grad.
Haben @Profiamateur und ich an den Merlins verbaut.
Bei meinem Merlin ist quasi deine ganze Auflistung verbaut:
Anhang anzeigen 1496018
https://www.bike24.de/p1126632.htmlMir scheint das du und @Profiamateur mit diesem Vorbau sehr zufrieden seit...
Dann brauch ich davon auch welche,glaub ich,denn der sieht echt schick aus!
Ja, der ist schick. Wie @Mischief schon schrieb, am MERLIN aber auch am PATANE habe ich den verbaut. Bin damit zufrieden.Mir scheint das du und @Profiamateur mit diesem Vorbau sehr zufrieden seit...
Dann brauch ich davon auch welche,glaub ich,denn der sieht echt schick aus!
Ach der Schriftzug stört mich nicht und der Preis ist wirklich unschlagbarhttps://www.bike24.de/p1126632.html
Einziger "Nachteil": Der Schriftzug ist graviert/gelasert, muss man mögen.
Verstehe es doch als Interesse am Rad und der Arbeit ...das hier alles bis ins Detail unter die Lupe genommen wird,
Ich suche in 80 - max. 90 mm … gar nicht so leicht zu ergattern. Und in 26er Klemmmaß gibt es wie erwartet kaum Alternativen.Warum 31,8mm und nicht 26mm?
Gibt von Procraft leichte, schöne, günstige Vorbauten mit 17Grad.
Haben @Profiamateur und ich an den Merlins verbaut.
Bei meinem Merlin ist quasi deine ganze Auflistung verbaut:
Anhang anzeigen 1496018
Falls es auch die 6 Grad Variante tut:Ich suche in 80 - max. 90 mm … gar nicht so leicht zu ergattern. Und in 26er Klemmmaß gibt es wie erwartet kaum Alternativen.
Hab ich gesehen – muss noch meinen Rücken fragen, ob er überhaupt 17°Falls es auch die 6 Grad Variante tut:
Anhang anzeigen 1496088
Keine Fuß breit das Battlelfield verlassen,sag ich mir immer wiederWarum sollte ich mich hier abmelden ? Bloss weil eine aufgeblasene Tüte das gern hätte ?
Du schaffst das,glaube mir!Hab ich gesehen – muss noch meinen Rücken fragen, ob er überhaupt 17°brauchtverträgt …
Macht bei der Länge doch kaum einen Unterschied...Hab ich gesehen – muss noch meinen Rücken fragen, ob er überhaupt 17°brauchtverträgt …
Stimmt – und ich wollte mir eh noch ein Tröddel-Kissen fürs Oberrohr zulegen, damit der Druckluftkessel sanft gebettet aufliegt, falls ich doch mal in den Unterlenker greife.Macht bei der Länge doch kaum einen Unterschied...
Also wenn ich das hier als "Battlefield" sehen würde, würde ich mich abmelden - und safe nicht wieder anmelden ......Keine Fuß breit das Battlelfield verlassen,sag ich mir immer wieder
Aber sei ehrlich @DLP so'n -17 Grad Vorbau sieht schon geil aus.Stimmt – und ich wollte mir eh noch ein Tröddel-Kissen fürs Oberrohr zulegen, damit der Druckluftkessel sanft gebettet aufliegt, falls ich doch mal in den Unterlenker greife.
Ich suche in 80 - max. 90 mm … gar nicht so leicht zu ergattern. Und in 26er Klemmmaß gibt es wie erwartet kaum Alternativen.