zwofuenfzehn
DILF
Wurde Zeit
(nicht mein Rad!)
"WARUM QUIETSCHT DIE BREMSE SO?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde Zeit
(nicht mein Rad!)
Danke, das könnte klappen. Habs gerade mal bestellt – in knapp 2 Wochen (Lieferzeit) geht das Abenteuer weiter. Noch ein Teaser
Bin schon ganz wuschelig wie es weitergeht
Zerlege ich morgen wieder. Silber gefällt mir nicht.Bin schon ganz wuschelig wie es weitergeht![]()
.
Komplexe AngelegenheitZerlege ich morgen wieder. Silber gefällt mir nicht.
Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen AufgabenKomplexe Angelegenheit![]()
Ja ich bin aber noch bis zum 6.10 . auf Fehmarn, wenn es am 7.10 noch da ist ,schau ich es mir an, sieht eh zu groß aus für mich.Chris, dein Waltroper ist auf 100 Taler runter !
Wofür gibt es Dura Ace FreiläufeDie nerven aber auch wenn keiner in der Nähe ist und ich vielleicht gern nur meine Reifen leise summen hören möchte![]()
oh, dann verpassen wir uns knapp...düse am 8ten (mitm Rad) hoch.Ja ich bin aber noch bis zum 6.10 . auf Fehmarn, wenn es am 7.10 noch da ist ,schau ich es mir an, sieht eh zu groß aus für mich.
Bianchi hatte m.W. neben dem Brückengrün auch immer durchaus schöne Farben.Durch sehr widrige Umstände hat dieser Rahmen unlängst zu mir gefunden...
Danke @Fadenfischfan für diese Aufgabe.
Habe mal paar Teile dran gesteckt...
Ich finde, silber steht dem Rad ausgezeichnet...
Anhang anzeigen 1503962
...ist auf dem Auto im Hintergrund gelandetBrückengrün
Die sorgen für Kopfschmerzen....Wofür gibt es Campagnolo Freiläufe ..
War ja glaube ich eh zu groß für Markus, ich meine das war auch mal zu Besuch in Herdecke, wo es noch komplett aufgebaut war, schön das der Rahmen bei dir gelandet istDurch sehr widrige Umstände hat dieser Rahmen unlängst zu mir gefunden...
Anhang anzeigen 1503962
Sorry, aber mich schüttelt es (vor Grausen).Durch sehr widrige Umstände hat dieser Rahmen unlängst zu mir gefunden...
Anhang anzeigen 1503962
Was meinst du? Zu modern für den Rahmen?Sorry, aber mich schüttelt es (vor Grausen).
(da diese Zusammenstellung aus meiner Sicht überhaupt nicht passt)