• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Gerade vermessen, 1,68 und Schrittlänge 75cm .
Spannend. Ich bin um die 1,80 groß mit 83 cm Schrittlänger. Größer als 56 darf ein Rad bei mir nicht sein, dann fühle ich mich unwohl, sowohl weil die Überstandshöhe dann nicht mehr passt als auch die Räder dann länger sind als ich mag, ich nehme lieber einen längeren Vorbau als ein langes Oberrohr.

so: dann sollte ja jetzt alles zusammen sein.

DSC_1718.JPG

danke @zwofuenfzehn für das tolle Rahmenset,
@Mackie89 für den LRS (bzw. @Gude für den Bringservice zum Zug)
@sgx-83 für den Bügel und
@Profiamateur für die Gruppe

Gruppe und LRS gingen praktischerweise sogar ohne Portokosten über doch eine nicht unbeträchtliche Distanz...was ich immer sehr schätze.

Vorbau und Steuersatz hatte ich noch rumfiegen. Der tiptop Turbo stammt tatsächlich von einer Fahrradleiche.
DSC_1719~2.JPG

so: dann sollte ja jetzt alles zusammen sein.

Anhang anzeigen 1497755
danke @zwofuenfzehn für das tolle Rahmenset,
@Mackie89 für den LRS (bzw. @Gude für den Bringservice zum Zug)
@sgx-83 für den Bügel und
@Profiamateur für die Gruppe

Gruppe und LRS gingen praktischerweise sogar ohne Portokosten über doch eine nicht unbeträchtliche Distanz...was ich immer sehr schätze.

Vorbau und Steuersatz hatte ich noch rumfiegen. Der tiptop Turbo stammt tatsächlich von einer Fahrradleiche.
Anhang anzeigen 1497757
Wenn fertig, bitte im KdM vorstellen....
👍

Und... wer von euch hat sich das Rad geschnappt? Das war ja schon ewig drin (nicht vom Datum täuschen lassen)
Na bei der Werbung hier,und dem Preis.
Nochmal zu meinen Rh die ich fahre, das ist für mich auch fein, wenn nicht dann sage ich Bescheid, und ob jemand der deutlich größer als ich ist, meine Rh fährt, ist für mich ebenfalls nicht relevant, da ich in einem Alter bin, wo ich keine großen Überhöhungen fahren kann, und auch nicht möchte.

Na bei der Werbung hier,und dem Preis.
Nochmal zu meinen Rh die ich fahre, das ist für mich auch fein, wenn nicht dann sage ich Bescheid, und ob jemand der deutlich größer als ich ist, meine Rh fährt, ist für mich ebenfalls nicht relevant, da ich in einem Alter bin, wo ich keine großen Überhöhungen fahren kann, und auch nicht möchte.
Das sollte gar keine Kritik an deiner Rahmenhöhe sein. Reine Neugier, ich finde die Streuung spannend.

Die Körpermaße aller Forumsmitglieder...

Das wäre bereits einen eigenen Faden oder eine von mir erstellte Excel-Tabelle wert. 😉
Damit man dann potentielle Käufer seiner Räder direkt anschreiben kann?
Oder den (Noch)Besitzer seines nächsten Rades direkt behelligen?
:rolleyes:

Zurück
Oben Unten