FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Wie schon bei deinem Bonbon Aufbau, finde ich das LB auch hier von der Farbe nicht passend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon bei deinem Bonbon Aufbau, finde ich das LB auch hier von der Farbe nicht passend.
Du machst erst die Kette dran und dann den Umwerfer? Dann musst du den ja extra öffnen.Noch den Umwerfer dran, Züge und Lenkerband gewickelt. Anhang anzeigen 1526224
Eine Schraube lösen, festziehen, heute ist der meist vernietet, da wird es umständlich.Du machst erst die Kette dran und dann den Umwerfer? Dann musst du den ja extra öffnen.
3/16" Kugeln an einem Tretlager?!Am Ko Zielman (danke @grumpy0ldman )
wird zwar eine Suntour Superbe Pro verbaut aber mit leichten Modifikationen.
Hier ein Sugino MW-68 Titan Innenlager, bei dem 32 3/16 niedliche Kügelchen benötigt werden.
An einer Sugino Mighty Tour…
Anhang anzeigen 1527307Anhang anzeigen 1527308
Ich habe mal einen „normalen“ Ring eingesetzt und dann wurde aus einer 68er Achse eine mehr als 70er…3/16" Kugeln an einem Tretlager?!
Wow!
Da könnte man doch irgendwann in der Zukunft mal gemeinsam ausfahren, Du mit Deinem und ich mit meinem Kessels (nur dass bei meinem kein Eddy Merckx Aufkleber zu sehen und es völlig ungewiss ist, wann das Rad aufgebaut sein wird).Guten Abend,
ein paar Decals am KESSELS angebracht:
Anhang anzeigen 1527354Anhang anzeigen 1527355
Schönen Abend noch,
markus
Andreas - ich freu mich draufDa könnte man doch irgendwann in der Zukunft mal gemeinsam ausfahren, Du mit Deinem und ich mit meinem Kessels (nur dass bei meinem kein Eddy Merckx Aufkleber zu sehen und es völlig ungewiss ist, wann das Rad aufgebaut sein wird).
Ich habe mal einen „normalen“ Ring eingesetzt und dann wurde aus einer 68er Achse eine mehr als 70er…
Durch die aufgepressten Lager auf der Achse geht halt Platz verloren.Erste Generation Super Record Titan hatten doch auch 3/16"...