Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Von MKS, sind diese hier. Das ist jetzt von eBay.Schöne Pedalhaken.
Welche sind das?
Gibt es auch noch ohne den Mittelsteg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von MKS, sind diese hier. Das ist jetzt von eBay.Schöne Pedalhaken.
Welche sind das?
War heute fleißig und habe mein Duell fertig gestellt.
Probefahrt fällt wegen Sturm leider flach.
Schönen Sonntag noch.
Anhang anzeigen 1534917
Anhang anzeigen 1534918
An ein sich sehr schönes Rad, aber (sorry) der Sattel passt (von der Farbe her) nicht wirklich dazu.War heute fleißig und habe mein Duell fertig gestellt.
Probefahrt fällt wegen Sturm leider flach.
Schönen Sonntag noch.
Anhang anzeigen 1534917
Anhang anzeigen 1534918
Das war quasi Absicht.Ich wusste das Euch das triggert
Das war quasi Absicht.
Das glaube ich nicht, da der Vorsprung ja fast unten an der Muffenkante ist. Da hätte das Rohr kaum eine Verbindung zur Muffe.Meine Vermutung, die Muffe wurde so massiv hergestellt und dann von unten soweit aufgerieben das das Sitzrohr da reinpasst. Oben blieb dann der originale Durchmesser erhalten.
Du scheinst ein fixer Schrauber zu sein.Anhang anzeigen 1535824
Guten Morgen!
Bisschen am Kessels-Eddy weitergemacht. Mit dem passenden Wetter könnte es dieses Wochenende vielleicht zum ersten Mal die Straße sehen...
Wir sollten uns überlegen ob wir beide unsere Projekte nach Ennepetal bringen, dann geht es voran, oder ich stelle Markus in der Gurkenwerkstatt an, ach nee dann wird das alles zu perfekt.Du scheinst ein fixer Schrauber zu sein.
In der Zeit, in der ich ein Rad aufbaue, würdest Du vermutlich fünf schaffen.
Wer will denn mit den Aufbauten schnell fertig werden? Der Weg ist doch das Ziel. Ah, jetzt verstehe ich, FSD und Andreas P (hört sich an wie die Sänger von den Fanta 2) haben ja nur ein Rad. Dass sollte natürlich auch zügig fertiggestellt werden...Du scheinst ein fixer Schrauber zu sein.
In der Zeit, in der ich ein Rad aufbaue, würdest Du vermutlich fünf schaffen.
Schön wärs, wenn ich nur ein Rad hätte.Wer will denn mit den Aufbauten schnell fertig werden? Der Weg ist doch das Ziel. Ah, jetzt verstehe ich, FSD und Andreas P (hört sich an wie die Sänger von den Fanta 2) haben ja nur ein Rad. Dass sollte natürlich auch zügig fertiggestellt werden...
Ach Quatsch, aber wie hattest du mir das so süffisant in der DN geschrieben, ich hätte es selbst in der Hand wenn es um den Bestand geht .Schön wärs, wenn ich nur ein Rad hätte.
Bei anderen gehen einem einfache Ratschläge eben leicht von der Hand.Ach Quatsch, aber wie hattest du mir das so süffisant in der DN geschrieben, ich hätte es selbst in der Hand wenn es um den Bestand geht .
Beim LB und Hüllen kommt bei den meisten die Vollendung ins stocken,oder führt in eine SackgasseBei anderen gehen einem einfache Ratschläge eben leicht von der Hand.
(bei sich selbst wird es plötzlich unendlich schwierig)
Scorpio die Dritte?ein weiterer Schritt:
Anhang anzeigen 1536139
mit Betonung auf "die"!Scorpio die Dritte?