• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Woran schraubt ihr gerade?

Schöne Pedalhaken.
Welche sind das?
Von MKS, sind diese hier. Das ist jetzt von eBay.

Gibt es auch noch ohne den Mittelsteg.

1000057907.jpg

Meine Vermutung, die Muffe wurde so massiv hergestellt und dann von unten soweit aufgerieben das das Sitzrohr da reinpasst. Oben blieb dann der originale Durchmesser erhalten.
Das glaube ich nicht, da der Vorsprung ja fast unten an der Muffenkante ist. Da hätte das Rohr kaum eine Verbindung zur Muffe.

Du scheinst ein fixer Schrauber zu sein.
In der Zeit, in der ich ein Rad aufbaue, würdest Du vermutlich fünf schaffen.
Wir sollten uns überlegen ob wir beide unsere Projekte nach Ennepetal bringen, dann geht es voran🤔🥳😅, oder ich stelle Markus in der Gurkenwerkstatt an, ach nee dann wird das alles zu perfekt🥸.

Du scheinst ein fixer Schrauber zu sein.
In der Zeit, in der ich ein Rad aufbaue, würdest Du vermutlich fünf schaffen.
Wer will denn mit den Aufbauten schnell fertig werden? Der Weg ist doch das Ziel. Ah, jetzt verstehe ich, FSD und Andreas P (hört sich an wie die Sänger von den Fanta 2) haben ja nur ein Rad. Dass sollte natürlich auch zügig fertiggestellt werden...

Wer will denn mit den Aufbauten schnell fertig werden? Der Weg ist doch das Ziel. Ah, jetzt verstehe ich, FSD und Andreas P (hört sich an wie die Sänger von den Fanta 2) haben ja nur ein Rad. Dass sollte natürlich auch zügig fertiggestellt werden...
Schön wärs, wenn ich nur ein Rad hätte. :rolleyes:

Ach Quatsch, aber wie hattest du mir das so süffisant in der DN geschrieben, ich hätte es selbst in der Hand wenn es um den Bestand geht 🤔 :D.
Bei anderen gehen einem einfache Ratschläge eben leicht von der Hand. 😇
(bei sich selbst wird es plötzlich unendlich schwierig)

Zurück