Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Giros Professional (1983)
Leider waren die Dural-Lagerschalen im Eimer und im Vorrat kein passender Ersatz, nur BSA und FRA-Lager, die ich wahrscheinlich nie mehr brauche… sonst wäre es schon fertig.
Anhang anzeigen 1546376
Sicher, daß das Gyros ist?
Bitte mal komplett zeigen.
Wer hat den beilackiert? bici corsa?
NeinWer hat den beilackiert? bici corsa?
Wer hat den beilackiert?
Hab im Netz gesucht, hatte zum Lackierer Nein nichts gefunden
ist das jetzt Üblich das man unvollständig zitiert und Antworten aus dem Kontext reißt?Hab im Netz gesucht, hatte zum Lackierer Nein nichts gefunden![]()
Suche selbst nach fähigem/er Lackierer*inist das jetzt Üblich das man unvollständig zitiert und Antworten aus dem Kontext reißt?
Ich komme mir gescholzt vor!
Wenn’s zudem noch bezahlbar sein soll wird’s in DE eher schwierig.Suche selbst nach fähigem/er Lackierer*in
ab 400€ macht es für mich keinen Sinn, da spritz ich sonst selberWenn’s zudem noch bezahlbar sein soll wird’s in DE eher schwierig.
ja, diese Suche ist hier ein weit verbreitetes Phänomen... verständlicher Weise. Ich wollte das auch nicht abblocken und werde im Scorpio-Faden noch mal darauf zurück kommen....Suche selbst nach fähigem/er Lackierer*in
Sei froh das deine T3 's noch gut vom Lack sind, augenscheinlich, ein Auto oder gar Bus ist da nochmal eine andere Hausnummer.Ich hätte auch nie gedacht, daß ich mal von einer guten Lackierung für 400 Euro träumen würde...Ist aber leider so...
Das wäre schön...Sei froh das deine T3 's noch gut vom Lack sind, augenscheinlich, ein Auto oder gar Bus ist da nochmal eine andere Hausnummer.
Super Record mit Nuovo Record Kurbel ist für viele hier schon rebellisch genugMal eben zehn Minuten ans EDDYgegangen. Ich kann ja Perfektion aufgrund meiner seelischen Struktur nur schwer ertragen, von daher mag ich ja kleine Fehler oder "Störer" an Rädern, und so hatte ich hier zunächst Weinmann-Schellen ans OR gebaut. Irgendwie - das Rad ist nahezu "full Campa" -hab ich dann doch wohl die Nerven verloren und hab im Suche-Faden nach Campa-OR-Schellen angefragt.
Diese kamen, vielen Dank an @erni65 , heute an.
Anhang anzeigen 1547603
Anhang anzeigen 1547604
Anhang anzeigen 1547606
Anhang anzeigen 1547607
Jetzt muss nur noch die Sonne mal hervorkommen, damit es endlich raus kann.
Das ganze Rad gibt es dann spätestens im Februar-KdM.
Schönen Abend noch![]()
Ich sehe da sogar Schnellspanner aus Japan...Super Record mit Nuovo Record Kurbel ist für viele hier schon rebellisch genug![]()