• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

;)
Wenn du weiter schön brav deine Punkte auch einträgst, darfst du mich ruhig überholen ;) :D

Ey rage, heute Wochensieger! Weißt schon was das heißt: bis zum Sonntag Punkte machen, ob es Sinn macht oder nicht. :D :cool: :)

Kuchen motiviert Dich wahrscheinlich nicht wirklich. Verlange bitte nicht, dass ich nicht mehr fahre. :cool: :eek: :D

Kuchen motiviert mich schon, aber noch mehr wenn du einen Backkurs machst :p :D

und Verlangen dass du nicht mehr fährst, bin doch nicht lebensmüde :D :duck:

Hast du dir nicht verdient!:D:D:D
Grüße
Klaus
Ich war auf dem Weg heute, bin aber umgedreht. Gestern, nachdem wir an der Bude gesessen haben und nach Hause gefahren sind, bin ich fast vor Schmerzen vom Rad gefallen. Da dachte ich, bleib ich heute lieber Daheim. :)

Kuchen motiviert mich schon, aber noch mehr wenn du einen Backkurs machst :p :D

und Verlangen dass du nicht mehr fährst, bin doch nicht lebensmüde :D :duck:

Du willst nur sehen wie ich da in der Küche stehe:cookie: , mit weißer Rüschenschürze und Häubchen. :eek: :kotz: Das macht mir bestimmt keinen Spaß, lieber fahre ich Rad und hoffe, dass der sixx nicht trainiert wie ein Wahnsinniger. :cool:

Ich war auf dem Weg heute, bin aber umgedreht. Gestern, nachdem wir an der Bude gesessen haben und nach Hause gefahren sind, bin ich fast vor Schmerzen vom Rad gefallen. Da dachte ich, bleib ich heute lieber Daheim. :)
Dann hattest Du doch Zeit zum backen. :confused: :)

Confused, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich weiß, bisschen spät, eine Stunde zu spät, aber von Herzen!
Alles Gute!:love: :) :dope: :bier: :bday_2:

Zurück