Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ne Frage, nur interessehalber. Drüben bei bikeforums.net ist dieser Rahmen aufgetaucht, von dem der Besitzer vermutet, es könnte ein Schauffsein, vermutlich wegen der S förmigen Bremsplatte.
Anhang anzeigen 1084107
Anhang anzeigen 1084108
Anhang anzeigen 1084109
Anhang anzeigen 1084110
ist das eins?
Jetzt gabs auch noch das passende "Unterteil" dazu, frisch gereinigt versteht sich.....Anhang anzeigen 1235431Anhang anzeigen 1235432
Frisch (edit : gewaschen) aus England eingetroffen...
Es hat sich auch die Frage geklärt warum das Rad das falsche Blau hat, unten drunter ist es Metallic-Blau.Guten Morgen,
unbekannte Rahmen find ich immer sehr reizvoll.
Hier ein Schumacher gelabelter Rahmen, den ich als Schauff identifiziere.
kurze Campa Ausfallenden, keine Pantografien, keine Aussparung am Tretlager,
Kurze geschliffene Muffen, keine Rahmenummer, nur die Rahmenhöhe unter dem Tretlager "58"
2010g der Rahmen, 670g die Gabel,
vermutlich schon mal neu lackiert, die alte Farbe müßte aber ein ähnliches Blau sein.
Die Details sind entprechend dem 79-80er Modell, nur die "S" Aussparungen fehlen,
vielleicht kann ich jemand von euch einen Reim darauf machen?
Bedank mich schon mal herzlich
Anhang anzeigen 1289363
Anhang anzeigen 1332681
Hmmm. Ich dachte die beiden kuscheln nur etwas. Hätte nicht gedacht, dass so etwas passieren kann.
Guten Abend!
Ich lese seit einiger Zeit interessiert mit. Grund ist auf den Fotos zu sehen. Weiß jemand etwas mehr zu dem Rahmen, Aufdruck (offensichtlich Tour de France) und Hintergrund des Rades?
Anhang anzeigen 1453031