Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Darf man hier überhaupt noch mitlesen und -schreiben, auch wenn man selbst noch nie einen 200er gefahren ist (und das auch nie mehr tun wird)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder auch:Darf man hier überhaupt noch mitlesen und -schreiben, auch wenn man selbst noch nie einen 200er gefahren ist (und das auch nie mehr tun wird)?
Kann passieren, sollte aber nicht. Man wird sehen.Oder auch:
Diese Nahrung hat meinen 200er verhindert/an dieser Pizzeria haben den 200er abgebrochen.
Krass: Ich würde ja gern öfters mal was vernünftiges essen, höre dann aber auf meinen Magen. Auch, wenn ich garnicht fahre.(...) und der Magen sträubt sich, dann esst lieber ein Stück Kuchen.
EijJeiJei. Das ist aber schick geworden, Terence. Da kack ich mit dem Rumpelpanzer ganz schön ab.So lieber @dschenser, meine Buddy-Tour-Kiste ist fertig und bereit für eine Testrunde. Riesen Dank nochmal an @Michael_53 von welchem ich das Rad inkl. Teile erworben habe. Besonderen Dank auch für die Abwicklung und die Lieferung des Rades! Einige Teile haben gefehlt, die habe ich aus anderen Projekten ergänzt, da ich eh nicht zu Potte komme, wie man in meinem Faden ja sehen kann... Gestern habe ich schon eine kleine Runde um den Block gedreht und konnte erste Eindrücke sammeln. Ja, naja, für ein Criterium um den Block ist es definitiv nicht konzipiert
Die Velosambas hab ich auch endlich ausgepackt und den SPD-Kram mal probiert (hatte ich noch nie). Gefällt mir ganz gut. So, jetzt aber ein paar Bilder:
Optisch gefällt es mir schonmal gut und das ist doch schon die halbe Miete, oder ?!
Edit: Auch noch einen großen Dank an @HeikoS69 für den Tipp mit den unfassbar tollen Reflektoren für das Schutzblech!
Da kack ich mit dem Rumpelpanzer ganz schön ab.
Könnte sein. Um einen sportlichen Wettstreit geht es aber zum Glück nicht. Beim ästhetischen - im Schiller'schen Sinne - Vergleich scheinen die Messen gelesen zu sein.Deine Stunde kommt unterwegs, das kannst du mir glauben;-)
Im Nebenfaden gab es auch schon Bildmaterial über euer Unterfangen:EijJeiJei. Das ist aber schick geworden, Terence. Da kack ich mit dem Rumpelpanzer ganz schön ab.
Anhang anzeigen 1142623
1 Fahrt 200km.Geht es um einen Tag mit 200km oder mehrere Tage mit jeweils 200km?
Das ist ja mal richtig schick geworden. Weiß gar nicht warum ich meine Kogas immer wieder verkaufe.So lieber @dschenser, meine Buddy-Tour-Kiste ist fertig und bereit für eine Testrunde. Riesen Dank nochmal an @Michael_53 von welchem ich das Rad inkl. Teile erworben habe. Besonderen Dank auch für die Abwicklung und die Lieferung des Rades! Einige Teile haben gefehlt, die habe ich aus anderen Projekten ergänzt, da ich eh nicht zu Potte komme, wie man in meinem Faden ja sehen kann... Gestern habe ich schon eine kleine Runde um den Block gedreht und konnte erste Eindrücke sammeln. Ja, naja, für ein Criterium um den Block ist es definitiv nicht konzipiert
Die Velosambas hab ich auch endlich ausgepackt und den SPD-Kram mal probiert (hatte ich noch nie). Gefällt mir ganz gut. So, jetzt aber ein paar Bilder:
Optisch gefällt es mir schonmal gut und das ist doch schon die halbe Miete, oder ?!
Edit: Auch noch einen großen Dank an @HeikoS69 für den Tipp mit den unfassbar tollen Reflektoren für das Schutzblech!
Schon klar. Das war nur ein auf das Koga ("The Rocket") gemünztes Späßle.Um einen sportlichen Wettstreit geht es aber zum Glück nicht.
Gepäck geht nicht mit. Nur Taschen für Klamotten, Ersatzschlauch & Verpflegung.Es ging nur um die Frage, ob Gepäck ans Rad muss. Für einen Tag nicht.
sehr schön! Lenkerendschalthebel waren keine Option?So lieber @dschenser, meine Buddy-Tour-Kiste ist fertig und bereit für eine Testrunde. Riesen Dank nochmal an @Michael_53 von welchem ich das Rad inkl. Teile erworben habe. Besonderen Dank auch für die Abwicklung und die Lieferung des Rades! Einige Teile haben gefehlt, die habe ich aus anderen Projekten ergänzt, da ich eh nicht zu Potte komme, wie man in meinem Faden ja sehen kann... Gestern habe ich schon eine kleine Runde um den Block gedreht und konnte erste Eindrücke sammeln. Ja, naja, für ein Criterium um den Block ist es definitiv nicht konzipiert
Hatte ich noch nie, hab ich nicht da und gefällt mir auch nicht so. Wäre hier aber sinnvoll, ich weiß.sehr schön! Lenkerendschalthebel waren keine Option?