Gerätschaft zwei. Ausgangslage.
Anhang anzeigen 1143159
War & wird nach der Buddy-Tour der Reisepanzer - dann hoffentlich mit Licht & anderem SW & UW. Fährt eigentlich gar nicht schlecht. Zwei für solche Touren prädestiniertere Rahmenset hängen bereits im Lager.
Hoffe die bekomm' ich zeitnah mal auf die Straße.
Diese könnten gegen das Gerät von Terence jedenfalls besser anstinken als der halbnackte Panzer.
Erster Schritt: Erleichterung
Anhang anzeigen 1143161
Der zweiter Schritt folgt in Kürze. Es kommen andere
Reifen druff - 32er
Schwalbe pro one.
Dritter Schritt. Die Übersetzung ist für den Panzer ganz passabel. Ich brauche aber für das anstehende Abenteuer schon etwas mehr Druck aufn Pedal.
Daher stellt sich die Frage: Kurbel wechseln oder "nur" Kassette anpassen? Das Innenlager dürfte 107mm haben & somit passt es auch für eine M730 - als 2fach Kompaktkurbel (34/50 oder besser 34/48) gefahren. Zusammen mit der jetzt verbauten Kassette (34...irgendwas) sollten Hügel, kurze Rampen ect. machbar sein. Was meint die Gemeinde dazu?
Vierter Schritt. Fronttasche, ja oder nein. Da Batterielicht montiert wird, stört die Tasche bzw. geht das Licht nicht an ihr vorbei. Andererseits ist es schon recht komot, während der Fahrt fast alles das man braucht sofort & nah parat zu haben.