• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Interessieren die Drops überhaupt jemanden?
Man könnte ja den Dropshop erweitern und mehr Trikots, Socken und Handschuhe anbieten, oder Lackierung von Rahmen. Praktisch mehr Individualisierung rein bringen als bisher.
Wenn man jetzt einfach nur die Werte der Rahmen und Laufräder anpasst, bringt das doch nicht viel. Dann steigen eben wieder alle auf den Kram um, der dann Top ist.

Aber was wollt ihr Euch denn noch kaufen? Ich habe die Rahmen alle. Eigentlich fehlen doch nur noch die Aerosocken.

Hallo zusammen,
ich habe nur eine kurze Frage: Gibt es, abgesehen von den farbigen Tasten, einen (technischen) Unterschied zwischen Click v1 und v2?

Ich habe bereits Cog v2 und Play am Ride, möchte aber gerne mal Rouvy testen. Dazu hätte ich gerne einen separaten Click.

Hab mir jetzt von meinen Drops 2 Eigentumswohnungen direkt in Whatopia gekauft. Die eine bewohne ich selber die andere vermiete ich um mir dann nächstes Jahr vielleicht in Makuri ein Haus in den Bergen zu gönnen.
Sofort die Verträge anfechten. Du hättest nicht in Whatopia, sondern in Watopia kaufen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist hier nicht nur das modelnde Fashionwunder, sondern auch noch nen Rahmenjunkie!
Da hatte ich übertrieben, was ja auch passt. Alle Rahmen habe ich natürlich nicht. Nur die Besten und die Schnellsten und die Coolsten natürlich.
1742230907305.png

Mich würde interessieren wie das mit den Rahmen der Rad Hersteller bei Zwift abläuft.
Schreiben die Rad Hersteller wie z.B. Canyon, Trek, Cube, usw Zwift an und sagen sie möchten diesen oder jenen Rahmen bei Zwift im Drop Shop zur Verfügung stellen und bezahlen Zwift dafür.
Oder schreibt Zwift die Rad Hersteller an und fragt ob sie Rahmen bei Zwift im Spiel haben wollen und verlangen Geld dafür?
Hat da jemand Infos?

Ich weiß es nicht. Es gibt aber immer wieder Title Sponsoren für Rennen und Events. Und ich habe schon wieder neue Schuhe bekommen. Allerdings war das Rennen dafür ziemlich anstrengend.
1742242707117.png

Schlau von Zwift, das so zu machen.
Sonst würden gefühlt 70% der Zwifter nur das Tron Bike upgraden und damit fertig sein.
So muss man erst 3 Zwift Frames upgraden.

Das Update werde ich vmtl wieder erst in 3-4 Tagen kriegen. yeah, phased rollout :rolleyes:

Sehr ätzend, warum kann es nicht sein wie im echten Leben, man knallt einfach die Kohle (Drops) auf den Tisch, und nimmt mit, was einem gefällt. Und Drops sind ja schon gefahrene Kilometer, und jetzt muss man nochmals fahren, um sie verwerten zu können.

Ich werd halt bei reinen Bergsachen das Aethos, und bei Flachdingern das Venge fahren.. dann ein TT, das Speedmax oder den Kack' Tria-Bummerang, mal gucken. Also nicht eins nach dem anderen, sondern parallel.

Hab ich doch richtig verstanden, erst drei andere Bikes, dann Tron?

Das neue SL8 ist ab sofort des beste Berg-Bike und der beste Allrounder. Ich werde wohl das als erstes upgraden.

Und wg. der Sache mit den 3 Bikes scheint es so zu sein, dass es 3 Zwift-Bikes sein müssen:
Q: Can I upgrade the Zwift Concept Z1 bike?

A: Yes, the Zwift Concept Z1 bike can be upgraded after any three other Zwift branded bikes—including the Atomic Cruiser and BMX Bandit—have been fully upgraded.

Hab ich doch richtig verstanden, erst drei andere Bikes, dann Tron?
Ja, aber 3 Zwift-Bikes (im Sinne von Zwift irgendwas, nicht im Sinne von irgendwelchen 3 Bikes auf Zwift)

Die Halo-Bikes sind aber auch lustig - ich hab' nur 8 Millionenen Drops und bin nur measly Level 74, ist also nix für mich... 🙈

Zurück