chris tirol
Jäger und Sammler
Es gibt ein ähnliches record Pedal, aber das hat andere Pedalkäfige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mus dat so? Also ohne Bügel und Aufschrift? Irgendwann hatte derartige Schalthebel schonmal, das wurd mir bei ebay umme Ohren gehauen, weils das lt. Käufer so nie gegeben hat. Jetzt ist mir erneut so ein Schalthebelpaar inne Finger gekommen, es macht einen unverbastelten, neuwertigen Eindruck, das Abdeckscheibchen ist auch leicht gebogen und keine einfache Karosseriescheibe. Die Hebel sind die spätere Variante mit eingelassenem Schriftzug.
Anhang anzeigen 201283
Ansosnten suche ich für dieses 9f Schaltwerk die Schaltwerkröllchen und v.a. Bolzen.
Anhang anzeigen 201284
Zeig bitte die anderen Beilagscheiben auch die da in den Schalthebeln in Verwendung sind, bist du sicher dass die richtig angeordnet sind so wie sie jetzt sind?
Mus dat so? Also ohne Bügel und Aufschrift?
Anhang anzeigen 201283
Das macht alles einen originalen "normalen" Eindruck - evtl. kann ich sie gleich nochmal rauskramen. Habe im Biete grad das hier entdeckt - und denke nun es sind Nuovo Gran Sport Hebel (oben links, 1207/N bzw. 1208/N).
Edit: Oder haben die auch dieses Campa-Aufschriften auf der Scheibe?... Hmm, wohl doch gebastelt...
Bitte schraub deinen Schalthebel vom Foto einmal auseinander und mach ein Foto davon. Ich hab bei einem meiner Campahebel so eine pompierte Beilagscheibe innen direkt zwischen Hebel und der dickeren Konusbeilagscheibe verbaut. Deine sind anders aufgebaut als die von dem später gezeigten Foto.
die Campa-Sachen, auf denen Bianchi steht, nehm ich.Demnächst in diesem Theater: Campagnolo Spare Parts und natürlich auch im Biete Thread.
Wer schon mal Interesse bekunden möchte,und spezielle Parts sucht, der möge das hier tun.
Dann kann ich das vorab berücksichtigen.