Ginge auch eine Atax / Philippe Vorbau-/Lenkerkombination? Vorbau ist ca. 105-110 mm und 22,0 im Schaft. Lenkerbreite 42 cm a-a.Suche immer noch einen Philippe /Peugeot Vorbau in 120 mm (22,0 mm)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ginge auch eine Atax / Philippe Vorbau-/Lenkerkombination? Vorbau ist ca. 105-110 mm und 22,0 im Schaft. Lenkerbreite 42 cm a-a.Suche immer noch einen Philippe /Peugeot Vorbau in 120 mm (22,0 mm)
Ginge auch eine Atax / Philippe Vorbau-/Lenkerkombination? Vorbau ist ca. 105-110 mm und 22,0 im Schaft. Lenkerbreite 42 cm a-a.
Anhang anzeigen 365308
Anhang anzeigen 365309
Anhang anzeigen 365310
Danke - aber einen Franco Italia habe ich inzwischen gefunden allerdings in 40 cm - wie sind die überhaupt einzuordnen im Vergleich zu anderen.
wie MAVIC, Cinelli & Co. und was wurde in der Regel an hochwertigeren französischen Rahmen Mitte bis Ende der 70s so verbaut.
Wenn Phillipe , gab's den Philippe Vorbau (sieht aus wie ein 1A Plagiat) auch mit Peugeot anstelle seitlichen des Philippe-Schriftzuges? ich meine einen solchen schon mal irgendwo gesehen zu haben.
suche Christophe Körbchen größer als Grösse D - ich ich bräucht' optisch in etwa sowas
keine Ahnung was das für welche sind? Meine Schuhgröße ist 43-44. Größe D in schön hätte ich welche zum Abgeben
Anhang anzeigen 365399
Danke für das Angebot, aber ich suche einen Philippe mit Peugeot (oder Philippe) Aufschrift, nur den Vorbau, KEINEN Lenker
So etwas hier :
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=4BBFF088-A0AD-4BFE-83DD-21A5AF4B1F43&Enum=102&AbsPos=192
suche Christophe Körbchen größer als Grösse D - ich ich bräucht' optisch in etwa sowas
keine Ahnung was das für welche sind? Meine Schuhgröße ist 43-44. Größe D in schön hätte ich welche zum Abgeben
Anhang anzeigen 365399
Sowas kenne ich aus Berlin, aber Oberösterreich??? Tztztz.. Die Welt geht echt zugrunde..HILFE!!!!
Aus dem Keller wurden mir für mein Aero-Dura Ace-Projekt
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/dura-ace-ax-aero-projekt.142055/#post-3839903
die zentrierten, gewarteten, frisch geschmierten und eingestellten Laufräder mit DA AX-Naben und Drahtreifenfelgen cxp 30 gestohlen...
Suche daher dringend Ersatz
Vielen Dank
hG
Tom
Hallo zusammen, suche einem klassischen 1zoll Vorbau mit 25,4er klemmung. Kann jemand aushelfen? Danke
welche ĺånge, welches modell? ich habe diverse3ttt vorbauten liegen.bei bedarf PNNiemand? P.S. Aushelfen sollte nicht "umsonst" heißen. Nur nicht zuuuu teuer. Danke