• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ganz seltsamerweise habe ich ein Rad, an dem eine komplette Gruppe 7208 verbaut war.
Die Sattelstütze hatte ich jemandem angeboten, jedoch habe ich die irgendwo verlegt. Wahrscheinlich im Auto unter dem Sitz oder so.
Schaue morgen einmal nach. Oder schicke mal ein Bild davon.

Viele Grüße​
6207 meine ich. schon spät heute...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das eine Bild stammt doch von Ebay *. Da kostet so ein Teil 5 € nochwas.
Das mitm Zitieren üben wir aber nochmal ;)

Und mir ist klar, dass die Teile neu nicht die Welt kosten (ab 8,30 € auf ebay *)... :eek:

ABER:
Warum Dinge neu kaufen, wenn sie irgendwer noch rumliegen hat, sie eh nicht mehr braucht und ggf. wegschmeißen würde? :D

Auch ich habe hier im Forum schon Dinge mit geringem Wert (wo der Aufwand des Fotografierens und des Versendens über dem Wert lag) für sehr wenig Geld weitergegeben und teilweise Kleinkram verschenkt. Ich finde, dass auch diese Art des Austauschs zum Forum gehört :)

Aber falls mir niemand was passendes anbietet, dann werde ich mir halt was auf Ebay * oder so kaufen...

@DaRav reicht Dir Donnerstag für den Bremszuggegenhalter? Ich sollte hoffentlich noch einen von AVA finden. So was wie der unten rechts?

image.jpeg

Ich brauche dringend eine 622er Felge mit 48 Speichenlöchern für unser Tandem. Bei der alten HR-Felge reißen die Speichenlöcher ein, die Felge lässt sich nicht mehr zentrieren. :(
Falls jemand so eine noch herumliegen hat und sie abgeben möchte, würde ich mich sehr freuen.

HILFE!!!!
Aus dem Keller wurden mir für mein Aero-Dura Ace-Projekt

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/dura-ace-ax-aero-projekt.142055/#post-3839903

die zentrierten, gewarteten, frisch geschmierten und eingestellten Laufräder mit DA AX-Naben und Drahtreifenfelgen cxp 30 gestohlen...

Suche daher dringend Ersatz

Vielen Dank

hG

Tom

Gottseidank nicht mehr notwendig - meine Laufräder sind wieder aufgetaucht!

Gerade hat mich unser Wohnanlagenbetreuer angerufen und gesagt, bei Ihm ist der mit meinem Namen und Telefonnummer beschriftete Karton mit den beiden unbereiften Rennradfelgen abgegeben worden.

Hat jemand noch eine solche Staubkappen für einen Shimano * Dura-Ace / AX / EX Vorbau? Nachbau ginge auch.

$_35.JPG

(Bild ebay *)
Ich glaube in der Bucht gab es mal nachgefertigte. Das war u.A. der Grund warum ich meine geplante Serie nie umgesetzt habe. Wenn ihr etwas Geduld habt lege ich mal solche Teile auf. Sind dann aus Alu, mit Innen-6-Kant aber ohne Beschriftung.
Kosten 12€/Stück. Ich drehe sowas aus dem Vollen auf einer konventionellen und wer 10 Stück nimmt bekommt sie für 10€/Stück aber mehr Rabatt durch Serie geht nicht. Irgendwann spart eine höhere Losgröße halt nix mehr ein.

Ich glaube in der Bucht gab es mal nachgefertigte. Das war u.A. der Grund warum ich meine geplante Serie nie umgesetzt habe. Wenn ihr etwas Geduld habt lege ich mal solche Teile auf. Sind dann aus Alu, mit Innen-6-Kant aber ohne Beschriftung.
Kosten 12€/Stück. Ich drehe sowas aus dem Vollen auf einer konventionellen und wer 10 Stück nimmt bekommt sie für 10€/Stück aber mehr Rabatt durch Serie geht nicht. Irgendwann spart eine höhere Losgröße halt nix mehr ein.
Für 20,- EUR aus Polen *
$_57.JPG

Dann her damit :-)

...hat hier jemand vielleicht noch einen einzelnen französischen Wolber Record Route 18 SP1 (Schlauchreifen - tubular)
zur gemeinsamung Paarung dem den ich hier noch liegen hab auf (m)einem Franzosen-Rädsche von Ende der 70s

könnt' beispielsweise ersatzweise noch einen einsamen MICHELIN * BiB-T23 in NOS anbieten

SUCHE DRINGEND : Campa Victory Kettenblatt bzw.Kettenblatt ind BCD :116 mit 48 Zähnen !

Danke!

Schreibe deine Antwort....
Zurück