ennio_99
Aktives Mitglied
WvA hinter Bissegger ca.5sec.!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UnnötigGC: 1.Skjelmose 2.Ayuso 3.Remco
Hoffenlich pinkelt Ayuso dem Skjelmose nicht in den Pokal...duck und wech
Wenn ich mich richtig erinnere war das Mäder. Die Kommentatoren hatten vermutet, dass er auf Bilbao gewartet hat.Ich kann mich noch an einen Barain-Fahrer erinnern, der sich in der Abfahrt ständig umgedreht und nach hinten geschaut hat, so als ob er auf irgendwas wartet.![]()
Gammenthaler ist beim Grund oder Hergang des Sturzes allerdings auch auf Spekulationen angewiesen. Auch die Aussage, dass Mäder mit einer sehr riskanten Abfahrt wieder in die Spitzengruppe fahren könne, und Mäder deshalb sehr viel Risiko eingegangen sei, halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Dafür war der Rückstand meines Wissens schon zu gross. Auch was der Tacho von Mäder angezeigt haben soll - "99, 100 km/h...!" - ist zwar gut möglich, aber ebenfalls Spekulation.Hatte mir etwas kurzes von Henry Gammenthaler angeschaut. Er sprach davon, dass der Gino die Strecke wohl gut kannte und sprach von unberechenbarem Seitenwind...
Er war viel des Lobes und hat die menschliche Seite von Gino Mäder herausgehoben.
Und es kann auch ein menschlicher Blackout gewesen sein, das Rad von Magnus lag noch oben?
(Bei bluewin. Ch)
Das war der Katzen-MörderIch habe gestern auch vergeblich nach der Zeitnahme o.ä. vom Albula gesucht, in der Hoffnung, dieser die Abstände entnehmen zu können.
Ich kann mich noch an einen Barain-Fahrer erinnern, der sich in der Abfahrt ständig umgedreht und nach hinten geschaut hat, so als ob er auf irgendwas wartet.![]()
Schwer erklärbar, entweder man hat´s oder man hat´s nicht.
Interessant....
In einer späteren Aussage übt Gammenthaler Kritik, ist für Entschärfung von Coursführungen und schimpft über die Ohrstöpsel, welche die Konzentration der Fahrer stören und somit eine Gefahrenquelle darstellen.( Laut seiner Aussage soll Küng sich in Ankunftsnähe dieser Dinger entledigen)Gammenthaler ist beim Grund oder Hergang des Sturzes allerdings auch auf Spekulationen angewiesen. Auch die Aussage, dass Mäder mit einer sehr riskanten Abfahrt wieder in die Spitzengruppe fahren könne, und Mäder deshalb sehr viel Risiko eingegangen sei, halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Dafür war der Rückstand meines Wissens schon zu gross. Auch was der Tacho von Mäder angezeigt haben soll - "99, 100 km/h...!" - ist zwar gut möglich, aber ebenfalls Spekulation.
Davon abgesehen ist Gammenthalers Würdigung sehr würdevoll und mitfühlend.
https://www.bluewin.ch/de/sport/wei...ur-freunde-jeder-hat-ihn-gemocht-1779690.html
In einer späteren Aussage übt Gammenthaler Kritik, ist für Entschärfung von Coursführungen und schimpft über die Ohrstöpsel, welche die Konzentration der Fahrer stören und somit eine Gefahrenquelle darstellen.( Laut seiner Aussage soll Küng sich in Ankunftsnähe dieser Dinger entledigen)