• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich such heute auch mal was – etwas das hier bestimmt einige in ihren kisten rumliegen haben ;)
wer hat eine campa nr/sr bremse in kurzem schenkelmaß für mich und meine stelbel baustelle übrig?
egal ob vorne oder hinten, egal ob komplett oder nur die arme.
die passende bolzenlänge hab ich schon hier zum austauschen. ebenso die restlichen kleinteile.
danke schon mal im voraus fürs nachschauen. 🙏

und ffür den unwahrscheinlichen fall, dass jemand titanbolzen für die campa sr/nr bremse loswerden möchte, würde ich mich auch als abnehmer anbieten.
die bräuchte ich in lang, für muttern-montage.

und ffür den unwahrscheinlichen fall, dass jemand titanbolzen für die campa sr/nr bremse loswerden möchte, würde ich mich auch als abnehmer anbieten.
die bräuchte ich in lang, für muttern-montage.
Die gab es nur in Katalogen, nie in echt. Von daher stehen die Chancen gut, dass die alle haben wollen, aber keiner hat.

Ich suche für den Aufbau eines Tourenrades eine günstige Lenker/Vorbau-Kombi. Wünschenswert wäre ein Rennlenker, gerne in Compactform ( muss aber nicht ) + Vorbau mit 22,2 mm Schaft und maximal 80 mm Ausladung. Lenkerbreite 40-42 cm. Danke.

Suche Unterrohrschalthebel mit Schelle 28,6 mm für 8fach, dabei ist es mir egal ob SiS oder Friktion.

Alternativ : 1 Paar Shimano Claris 8f STI aus der 2000er Serie oder 1 Paar Sensah STI 8f

Zuletzt bearbeitet:
Suche
Surly Bremszuggegenhalter für die Sattelklemmung.
Scheint online ausverkauft....

Anhang anzeigen 1584646
Die von NITTO sind hübscher (und ein stellschräubchen hat man wenn gewünscht in der grabbelkiste.)

Gibts zum bspl. Hier

Screenshot_20250306-140024.jpg

https://www.goldsprintshop.com/NITTO-Rear-Cable-Hanger-Wire-AS-5

Screenshot_20250306-140301.jpg

https://www.goldsprintshop.com/NITTO-Cable-Stoper-AS-3-35-mm

SUCHE
2x Steuersatz 1 Zoll silber in gutem Zustand.
1 Satz LRS (gern Hochflansch in silber mit/für 8- Fach Campa - Einbaubreite 126.

Vielen Dank - gern per PN.

photo_2024-07-13_21-12-17.jpg

Hi,

Irgendwer hat meinen hinteren Gepäcki verbogen. Hat jemand genau diesen übrig oder eine Alternative, der ist nicht verchromt oder poliert, die Oberfläche sieht ähnlich wie die der 7200EX Bremsen, so leicht ins Gelb gehende.

28 Zoll. Herstellerfirma ist Minoura.

SUCHE
2x Steuersatz 1 Zoll silber in gutem Zustand.
1 Satz LRS (gern Hochflansch in silber mit/für 8- Fach Campa - Einbaubreite 126.

Vielen Dank - gern per PN.
8-fach und Einbaubreite 126mm? :idee: Bist du sicher? Ich glaube die Systemlaufradsätze für 8-fach von Campa haben alle eine 130mm EB und die 8-fach Naben doch auch, oder nicht?

Grüße,
mir fehlt für meinen Aufbau noch ein Vorbau und ein Lenker.
Ich hab das Fahrrad nur mal ganz grob zusammengeschraubt um die Geometrie auszutesten.
Momentan hat der Vorbau 10 cm länge und einen Winkel von - 17°. So ähnlich sollte das schon sein.
Ansonsten passen auch nur 7,5 cm Schaft (mit "Schnippus") rein. 🤏
Also nichts was viel zu schön zum kürzen wäre. Oder vielleicht gibt es hier auch kleine Leute die schon einen Gekürzten rumliegen haben.;)
Lenker bräuchte ich 38 cm breite. Scheint ja recht selten zu sein, hier im Forum hab ich schonmal welche gesehen, da war ich aber zu langsam.
Und die Shimano Pedale hab ich da aus reiner Boshaftigkeit dran:D. Wobei ich mich da noch nie mit beschäftigt habe ob es SPD auch in schön gibt.
IMG_20231221_152408.jpg

Zurück