Hab ich da. Top ZustandIch suche noch Campagnolo Pedale. Am aller aller liebsten Triomphe und in gutem Zustand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich da. Top ZustandIch suche noch Campagnolo Pedale. Am aller aller liebsten Triomphe und in gutem Zustand![]()
Die gab es nur in Katalogen, nie in echt. Von daher stehen die Chancen gut, dass die alle haben wollen, aber keiner hat.und ffür den unwahrscheinlichen fall, dass jemand titanbolzen für die campa sr/nr bremse loswerden möchte, würde ich mich auch als abnehmer anbieten.
die bräuchte ich in lang, für muttern-montage.
Welche Hakenlänge ist da dran?Hab ich da. Top Zustand
Die von NITTO sind hübscher (und ein stellschräubchen hat man wenn gewünscht in der grabbelkiste.)Suche
Surly Bremszuggegenhalter für die Sattelklemmung.
Scheint online ausverkauft....
Anhang anzeigen 1584646
Steuersätze mit 27,0 oder 26,4 Konus?SUCHE
2x Steuersatz 1 Zoll silber in gutem Zustand.
1 Satz LRS (gern Hochflansch in silber mit/für 8- Fach Campa - Einbaubreite 126.
Vielen Dank - gern per PN.
Ich kenne mich nicht so gut aus (mit allem eigentlich), aber ich meine, 8-fach ist immer 130mm.SUCHE
1 Satz LRS (gern Hochflansch in silber mit/für 8- Fach Campa - Einbaubreite 126.
26,4Steuersätze mit 27,0 oder 26,4 Konus?
8-fach und Einbaubreite 126mm?SUCHE
Jetzt macht ihr mich stutzig.. ich messe gleich nochmal nach8-fach und Einbaubreite 126mm?Bist du sicher? Ich glaube die Systemlaufradsätze für 8-fach von Campa haben alle eine 130mm EB und die 8-fach Naben doch auch, oder nicht?