• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für einen Freund, der den Katalog-Zustand seines neuen Koga Miyata Grantourer von 1984 wiederherstellten möchte, bin ich auf der Suche nach folgenden Komponenten:

1. Koga Miyata gelaberter Vorbau 80-90mm
  2. Passende Doppelbremshebel (vermutlich Dia-Compe)
  3. Sakae SR CTD (?) Lenker 42 cm C-C
Die genauen Namen stehen auch in Katalog auf Seite 11, leider bin ich mir nicht ganz sicher mit den niederländischen Bezeichnungen. Die genauen Namen stehen auch in Katalog auf Seite 11, leider bin ich mir nicht ganz sicher mit den niederländischen Bezeichnungen

Anhang anzeigen 1594847

Vielen Dank für eure Hilfe 😇
Die Hebel sind Shimano BL-Z3xx mit Zusatzhebel (BL-Z32)
1742884607777.png

= Sakae Custom mit abgesetztem Klemmbereich.
Anhang anzeigen 1594886Ich schaue morgen mal, ob ich den habe. Dein Freund braucht die Version mit "Made in Japan" (und nicht die mit "Made in England", die häufig an Raleighs verbaut war und m.E. nach leichter zu finden ist).
Danke für die Information und fürs Nachsehen!
Die Hebel sind Shimano BL-Z3xx mit Zusatzhebel (BL-Z32)
Anhang anzeigen 1594937
Danke für die Information! 😇🙏

Vielleicht klappt es ja:
Ich suche einen Columbus Max Rahmen - Größe 55-60 je nach Oberrohrlänge. Gabel kann, muss aber nicht (hab paar nette) - Zustand solange nicht defekt oder viiieel Rost egal.

(Was der absolute Traum wäre, aber bisher nur 1x einen Krabo Bahnrahmen und 1x Custom gesehen: Unterrohr und Kettenstreben MAX aber Oberrohr klassisch rund... also wenn einer von beiden hier ist).

Gerne Nachricht oder hier schreien wenn es was gibt :)

Vielleicht klappt es ja:
Ich suche einen Columbus Max Rahmen - Größe 55-60 je nach Oberrohrlänge. Gabel kann, muss aber nicht (hab paar nette) - Zustand solange nicht defekt oder viiieel Rost egal.

(Was der absolute Traum wäre, aber bisher nur 1x einen Krabo Bahnrahmen und 1x Custom gesehen: Unterrohr und Kettenstreben MAX aber Oberrohr klassisch rund... also wenn einer von beiden hier ist).

Im nimm du es… ist doch das Nöll verlinkt - ein Träumchen

Vielleicht klappt es ja:

Ist zwar kein MAX aber ein Krabo Multishape Rahmen in 57 ct.

IMG_9353.jpeg

Vielleicht klappt es ja:

Wie wäre es mit diesem Jan Janssen aus den Kleinanzeigen? RH 58, Zustand ist okay.

1742897359091.png

Nur 175€:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Der York aus meinem Nachbarort hatte mal einen Verfolgerrahmen, der hat einen gemixten Rohrsatz. Klassische und überdimensionierte Durchmesser. Ich meine war auch ein Nöll. Der war auch in seinen Anzeigen. Ob der weg ist weiß ich nicht, aber manchmal pausieren ja auch mal die Bestrebungen / das Betreiben ein Stück zu verkaufen.

Der York aus meinem Nachbarort hatte mal einen Verfolgerrahmen, der hat einen gemixten Rohrsatz. Klassische und überdimensionierte Durchmesser. Ich meine war auch ein Nöll. Der war auch in seinen Anzeigen. Ob der weg ist weiß ich nicht, aber manchmal pausieren ja auch mal die Bestrebungen / das Betreiben ein Stück zu verkaufen.
War der eigentlich mal ganz ganz früher hier aktiv?

Ja, Berlin war mir auch noch in Erinnerung. Und Angelbuch-Autor. Nachdem er sich einen grünen Cinelli Supercorsa Pista besorgt hatte, ist er hier verschwunden.
Aber das ist viele Jahre her, er könnte ja vllt. inzwischen aufs Land gezogen sein?

Habe den als Berliner in Erinnerung.
Zumindest war der dicke mit no dice und hat auch mit berliner Dialekt geschrieben.

Die beiden hatten mich damals als Neuling begrüßt.
Der um den es hier geht hat einige Zeit in B gelebt und ist wohl auch noch ab & an dort. Aber gebürtig ist er nicht von dort und auch nicht dort aufgewachsen.

Zurück