Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Das wäre doch ein feiner 10. Kandidat für den hier stattfindenenden KdM

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre doch ein feiner 10. Kandidat für den hier stattfindenenden KdM
puh - meinst du ?! Die Felgen sind ja etwas zu jung um Zeitgemäß zu sein oder :/Das wäre doch ein feiner 10. Kandidat für den hier stattfindenenden KdM![]()
Da ich diesen Monat der Bestimmer bin, erteile ich Dir die offizielle Freigabe zur Teilnahme️
Danke für das Kompliment!Ich kann alten Rennern absolut nichts abgewinnen. Kein Stück. Null Emotionen, keine Ahnung von der Technik. Und Und Und... BJ2001, vllt. liegt es daran.
Aber meine verfi**te Fresse ist das Super Piu von @Profiamateur geil! Ich brauch so ein Teil!
Wurd ja auch Zeit, Martin - ich hab dir damals schon gesagt "ab in den KdM damit"..mann,mann,mannAlso gut,
dann eben ein Schauff aus der Schweiz für diesen KDM
Gerne zeige ich euch also meinen Klassiker.
Anhang anzeigen 1592268
Gefunden habe ich das Rad für damals um 300€ in dem Zustand und habe damals nur ein Lenkerband gewickelt und bin es über den Sommer 2021 gefahren.
Anhang anzeigen 1592239
Es kam mit Mavic OR7 und kompletter Campagnolo Gran Sport Ausstattung.
Seit dem war es dann 3 Jahre in dem Zustand ohne zu wissen was genau ich da eigentlich erworben habe.
Also ich letztes Jahr wieder aktiv im Forum war, bin ich im Schauff Faden dann mit Jan in kontakt gekommen.
Schnell ergab sich, dass es ein Mairag Schauff 4Sterne Profi Model aus ca. 82/83 ist und die Gran Sport dem Rad nicht gerecht wurde.
Anhang anzeigen 1592240
Dank dem Forum haben einige schöne Super Record Teile und auch dem Katalog Aufbau des Model Weltmeister entsprechende 3TTT Cockpit und Sattel den Weg zu mir gefunden.
Anhang anzeigen 1592243
Kurzer Hand habe ich dann das Rad zerlegt und die Gruppe ausgetauscht.
Anhang anzeigen 1592241
Ein Herzens Projekt und eine riesen Freude dieses tolle Rad aufzubauen.
Am Ende war das Rad dann am 19.09.2024 fertiggestellt. auf Mavic G.E.L 280 mit Vittoria Corso 2,0 Schlauchreifen
Anhang anzeigen 1592242
Ich hoffe es gefällt euch auch wenn heute die Campagnolo Omega Felgen im Rahmen stecken
LG Martin