• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats KdM März 2025

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Super Feld, was die Entscheidung mal wieder sehr schwer gemacht hat. Meine 15 Punkte verteilen sich ganz subjektiv an die folgenden 5 Räder:

5P Bottecchia Equipe TSX von @Roadrunner3001 - traumhaft schön. Wenn langgehegte Wünsche in Erfüllung gehen.
4P Rowona von @Claude Caveau - ein schön, schlichtes, elegantes Rad. Weiß-Braun, eine schöne Kombination.
3P COLNAGO MASTER APOKALYPSE von @SirPolston - sozusagen der Anti-Christ zu den ganzen Zahnarzträdern.
2P Schönes Grünes Rad von @FloKos67 - auch ohne Hersteller eine ganz tolle Geschichte und schön umgesetzt. Und ganz wichtig für mich: es wird gefahren.
1P Buffalo von @theSon - schönes Rad. Ein interessanter Ansatz, einen Rahmen nur aufgrund der Farbe aufzubauen, im Wissen, es aufgrund der Rahmenhöhe nicht wirklich fahren zu können. Hellere Bilder, mit einem anderen Hintergrund, hätten sich bei mir auf die Punkte ausgewirkt.

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben und auch für die Moderation durch @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇.

Zurück