Kleinfahrer
Aktives Mitglied
Ich hab keine 4 - Spokes......nein, war Spaß.....wir sid einfach gleich stark oder schwach, je nach Blickwinkel.....Du bist auf der Fläche deutlich stärker, ich am Berg nur bissi besser......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tag der Untertreibungen heute?Ich hab keine 4 - Spokes......nein, war Spaß.....wir sid einfach gleich stark oder schwach, je nach Blickwinkel.....Du bist auf der Fläche deutlich stärker, ich am Berg nur bissi besser......
Ich wüsste auch noch einige Verbesserungsvorschläge für eine neue Auflage für den Herbst (Rouvy-Hauptsaison). Eine Umfrage nach dem Wochenende würde dabei eventuell helfen.Vielen Dank für diese Reise.
Es war wirklich ein gutes Training in einer schwierigen Zeit.
Ich bin noch nie so viele Watt gelaufen wie jetzt
Ich hoffe, dass diese Veranstaltung wiederkommt, aber zwei Etappen pro Woche reichen aus![]()
Ich hoffe, dass diese Veranstaltung wiederkommt, aber zwei Etappen pro Woche reichen aus![]()
Ich wüsste auch noch einige Verbesserungsvorschläge für eine neue Auflage für den Herbst (Rouvy-Hauptsaison). Eine Umfrage nach dem Wochenende würde dabei eventuell helfen.Ich werde meine, falls erwünscht, Gedanken in den nächsten Tagen mit dem Forum teilen.
das ist auch mein PlanAuch wenn ich nur zwei oder drei Rennen mitfahren konnte möchte ich mich bei den Organisatoren für ihren Einsatz bedanken. Die Rennen und ihre Berichte dazu hier waren 6nd sind Motivation für mich. Nächste Wintersaison möchte ich versuchen mehr davon mit zu fahren.
Bin doch mit dabei, lasse locker ausklingen. 2-2.5 W/kg falls jemand das Gleiche vorhat.Das letzte Rennen der Serie morgen werde ich wahrscheinlich auslassen,
Ja Du warst heute gut drauf. Ihr seid mir eigentlich die ganze Zeit einen Ticken zu hart gefahren, aber ich wollte nicht nur „draften“. Deswegen hatte ich mich bis zu dem eigentlich kleinen Hügelchen schon ziemlich leer gefahren. Da ich vorher schon eine Runde an der frischen Luft gedreht hatte und danach auch noch eine Strecke auf dem Plan stand, habe ich euch dann dort ziehen lassen.Danke auch von mir an alle OrganisatorenSo fit war ich noch nie zum Frühjahrsstart
. Heute fand sich recht flott eine 7er-Gruppe und an jedem kleinen Anstieg fiel einer raus …Schade @*cl* , dass du am letzten Anstieg zurückgefallen bist. Hab kurz überlegt, ob ich auf dich warte, aber dann bist recht schnell weggebrochen, schade. zum Schluss hab ich wohl zu früh attackiert und brachte es gegen die zwei verbliebenen Mitstreiter nicht ins Ziel. War aber eine schöne Strecke zum Abschluss
![]()
Der Zeitrückstand täuscht etwas. Dein Rennen hatte eigentlich ein gut besetztes Teilnehmerfeld. Der größte Unterschied lag daran, dass einige der Rouvy-Topfahrer einen schlechten Tag hatten oder es langsam angegangen sind.Die Zeit von den Erstplatzierten des gestrigen Rennens (Respekt an KingMagic und Bebbi hier aus dem Forum!) konnten wir im Freitagsrennen zwar nicht unterbieten, aber ich bin ziemlich happy, dass ich nochmal den ersten Platz für RRN einfahren konnte.