Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach @Andreas P. ich musste genauso schauen wie Du was das ist. Kannte ich bisweilen nur im Zusammenhang mit Computern.Was ist denn überhaupt ein "FTP Test"?
Jetzt kann ich Dich endlich mal besuchen kommen.Eine Loungegarnitur aufgebaut![]()
Anhang anzeigen 1596544Anhang anzeigen 1596545Anhang anzeigen 1596546
Der Vino ist noch alkoholfrei![]()
Konntest du vorher auch , oder meinst du das ist das einzige Sitzmöbel bei unsJetzt kann ich Dich endlich mal besuchen kommen.
(aber gewiss nicht wegen des alkoholfreien Weins)
Nein, aber das Gartenmobiliar gefällt mir einfach sehr gut.Konntest du vorher auch , oder meinst du das ist das einzige Sitzmöbel bei uns![]()
.
Ich freue mich auf deinen Besuch, und natürlich gibt es dann Wein mit AlkoholNein, aber das Gartenmobiliar gefällt mir einfach sehr gut.![]()
Prima, ich werde das irgendwann einrichten.Ich freue mich auf deinen Besuch, und natürlich gibt es dann Wein mit Alkohol.
Habe Cross-Schlauchreifen schon Tufo sealant wieder dicht bekommen (muss man das Ventil abschrauben und durch die Öffnung einfüllen). Für unterwegs taugt auch Vittoria Pannenspray.Ich habe heute endlich mal meinen (modernisierten) Crosser auf Schlauchreifen gestellt.
Vorher
Leider habe ich feststellen müssen, dass von 2 Sätze Schlauchreifen (Challenge & Vittoria) jeweils ein Reifen undicht ist.Daher erstmal mit 2 unterschiedlichen Reifen.
Nachher
Kann man tubeless Milch auch bei Schlauchreifen benutzen?
Super geworden!Schaltbremsgriffen überreden
Mag sein......ich habe Schlauchreifen meist mit PannensprayKann man tubeless Milch auch bei Schlauchreifen benutzen?
...das habe ich nun mehrfach durch! Nimm eine Ibu-Lysin, bevor sich der Schmerz manifestiert; mir hat das immer geholfen.Ich habe mir heute vom Kieferchirurgen zwei Implantate einbauen lassen.
Das war nicht mehr feierlich, wie der gebohrt, geschraubt, gehämmert, usw. hat.
Ich dachte, ich bin bei einem Schlosser gelandet.
So langsam lässt die Betäubung nach und der Schmerz tritt nun an ihre Stelle.![]()
Gute Besserung! Die Rechnung schmerzt mehr.Ich habe mir heute vom Kieferchirurgen zwei Implantate einbauen lassen.
So langsam lässt die Betäubung nach und der Schmerz tritt nun an ihre Stelle.![]()
Das ist ja im Prinzip auch sowas ähnliches!Ich habe mir heute vom Kieferchirurgen zwei Implantate einbauen lassen.
![]()