Würde Eddy sicher auch gerne so fahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde Eddy sicher auch gerne so fahren.
Aus ernsthaftem Interesse, die Frage geht nicht nur an dich:(…) leider ist Colnago, auch in diesem einmaligen Zustand nicht meine Welt, sorry dafür.
Da du die Lackierung ansprichst, da habe ich die der Sancineto für mich entdeckt, ich zu viele speziell Master Rahmen vom Rost gesehen.Aus ernsthaftem Interesse, die Frage geht nicht nur an dich:
Woran liegt das? Ist ja doch bei einigen so, dass sie eher eine konkrete Ablehnung gegen COLNAGO haben. Liegt das an dem (unbegründetem) Hype um diese Marke? Denn, schlechter als viele andere italienische Marken sind die COLNAGO-Rahmen ja nicht.
Ich persönlich stehe einfach auf COLNAGO, weil mir deren Lackierungen oftmals sehr gefallen. Wäre es irgendeine andere Marke, die diese Lackierungen hat, TOMMASSINI, GIOS, BIANCHI oder gar PEUGEOT … welche Marke auch immer, dann würde ich voll auf deren Räder stehen.
Was ja wirklich nur die wenigsten wissen, ist das Ernesto Colnago einen Chinesischen Halbbruder hatte, der ebenfalls seit den Mitte 70ern Rennräder produzierte. Es gibt sogar Vermutungen, dass einige der berühmten Colnago Modelle gar nicht in Cambiago sondern von Ernestos Halbbruder Na Go in Shanghai gebaut wurden. Hier ist eines der sehr seltenen Bilder aus Na Gos Workshop.Aus ernsthaftem Interesse, die Frage geht nicht nur an dich:
Woran liegt das? Ist ja doch bei einigen so, dass sie eher eine konkrete Ablehnung gegen COLNAGO haben. Liegt das an dem (unbegründetem) Hype um diese Marke? Denn,… schlechter als viele andere italienische Marken sind die COLNAGO-Rahmen ja nicht.
Ich persönlich stehe einfach auf COLNAGO, weil mir deren Lackierungen oftmals sehr gefallen. Wäre es irgendeine andere Marke, die diese Lackierungen hat, TOMMASSINI, GIOS, BIANCHI oder gar PEUGEOT … welche Marke auch immer, dann würde ich voll auf deren Räder stehen.
Das Armless Crank set ist auch zur Legende geworden.Was ja wirklich nur die wenigsten wissen, ist das Ernesto Colnago einen Chinesischen Halbbruder hatte, der ebenfalls seit den Mitte 70ern Rennräder produzierte. Es gibt sogar Vermutungen, dass einige der berühmten Colnago Modelle gar nicht in Cambiago sondern von Ernestos Halbbruder Na Go in Shanghai gebaut wurden. Hier ist eines der sehr seltenen Bilder aus Na Gos Workshop.
Anhang anzeigen 1598532
Legendär!!!Das Armless Crank set ist auch zur Legende geworden.Und Sattelstützauszug sechs Finger breit
![]()
Wegen der Aerodynamik - logischLegendär!!!
April April. AprilWas ja wirklich nur die wenigsten wissen, ist das Ernesto Colnago einen Chinesischen Halbbruder hatte, der ebenfalls seit den Mitte 70ern Rennräder produzierte. Es gibt sogar Vermutungen, dass einige der berühmten Colnago Modelle gar nicht in Cambiago sondern von Ernestos Halbbruder Na Go in Shanghai gebaut wurden. Hier ist eines der sehr seltenen Bilder aus Na Gos Workshop.
Anhang anzeigen 1598532