yokuha
Fahrer
bezahlen kannst Du sicher immer, wirst sehen ob es hilft … akzeptiert wird;-)Kann man heute noch bezahlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bezahlen kannst Du sicher immer, wirst sehen ob es hilft … akzeptiert wird;-)Kann man heute noch bezahlen?
Hatte das schlicht vergessen.bezahlen kannst Du sicher immer, wirst sehen ob es hilft … akzeptiert wird;-)
Wäre auch besser, denn es soll beim Ötzi '23 Dauerregen von 0-24h (mit der Option auf Schneeregen auf dem Timmelsjoch) herrschenOder sie schreibt den Ötztaler 2023 ab und versucht ihr Glück 2024 wieder.
Ist jemand den Ötztaler schon mal mitgefahren ohne sich anzumelden.
Also dann irgendwo nach Sölden einfach mit zugestoßen?
Sozusagen als Begleitperson für einen angemeldeten Teilnehmer?
Ja, ist fast jedes Jahr so, auch in meiner Brennergruppe (Zielzeit 8:20) fahren vorne oft Leute ohne Nummer und machen die Pace.
mach das, kommt das raus bekommst du eine Sperre... zurecht!
Das war eine ganz normale Frage, da ich letztes Jahr am Timmelsjoch einige gesehen habe ohne Nummer.
Wo die dann zugestoßen sind weiß ich nicht.
Ob man so mit fährt oder sich über irgendwelche Mehrfachanmeldungen etc. jedes Jahr einen Startplatz sichert ist von der Sache her gleichzustellen..... - sollte besser überprüft werden.
Wäre ja ganz einfach nachzuvollziehen - die Liste der Übertragungen dürfte ja nicht so lang sein.
Gibt ja mehrere Personen, die jedes Jahr einen Platz bekommen, was durch einen Auslosverfahren gar nicht möglich ist....
Übers Hotel ist dann wieder eine andere Sache; das sei dann denjenigen gegönnt.
Hab schon gestern was ausgeguckt. Buchung ging um 08:13 bei mir raus. Kurz danach war wohl schon dicht.Ich hatte ein Hotel ausgesucht, was verfügbar war, habe alle Daten eingegeben.
Beim Klick auf "Bestellung absenden" hats mir angezeigt das diese Unterkunft ausgebucht ist....
Da war wohl jemand schneller beim eingeben.
Ich suche 2 Startplätze - bitte PN !
Danke.
Habe ich auch gemacht - ich war sicher früher mit der Eingabe fertigHab schon gestern was ausgeguckt. Buchung ging um 08:13 bei mir raus. Kurz danach war wohl schon dicht.
Das am letzten Tag die Nachfrage am größten sein würde, war sicherlich zu erwarten. Gestern gab es noch Unterkünfte für fünf Nächte in Sölden inklusive Frühstück und Startplatz im DZ für <450 €. Wenn man davon die Gebühr für Startplatz und Umschreibung abzieht, finde ich das fair. Da muss man dann vielleicht auch nicht die vollen fünf Nächte da bleiben.Heut um 08:31 war bei mir schon alles vergeben, mittlerweile scheint auch morgen nichts mehr über die Unterkunft Vergabe möglich zu sein
Falls jemand einen Platz zum abgeben hat,
Bitte bei mir melden, danke
Klar, möcht dir in der Hinsicht nicht unrecht geben.Das am letzten Tag die Nachfrage am größten sein würde, war sicherlich zu erwarten. Gestern gab es noch Unterkünfte für fünf Nächte in Sölden inklusive Frühstück und Startplatz im DZ für <450 €.
Ja, gegen das Angebot ansich gibts/gab es finanzeill nicht viel einzuwenden.Wenn man davon die Gebühr für Startplatz und Umschreibung abzieht, finde ich das fair.
Das war der Plan, hätte aus Feriengründen nur 3 Tage bleiben können. haben wir letztes jahr auch schon gemachtDa muss man dann vielleicht auch nicht die vollen fünf Nächte da bleiben.
Natürlich ist es ein wenig Milchmädchenrechnung mit der Umschreibung, aber wer in der Nachverlosung leer ausgeht und dabei sein möchte, muss sie halt zahlen.
Mal ein genereller Tip: wenn ihr jemanden kennt, der länger bleibt und das Paket mit einer FeWo bucht, dann könnte man sich da mit reinschreiben lassen inkl. Startplatz. Kosten bei den meisten nicht mehr ob 2 3 4 etc weil bei vielen FeWos nicht nach Leuten abgerechnet wird. Evtl muss man die Kurtaxe bezahlen. Also meine, wenn man selber nur 3 Tage kann... entweder man übernachtet dann da oder mietet sich selber was.