Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Wieso ist das wichtig?Ich stelle meine Frage nochmals mit der Hoffnung auf eine Antwort:
"Ist die Labe Schönau vor oder nach dem Kontrollpunkt Schönau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ist das wichtig?Ich stelle meine Frage nochmals mit der Hoffnung auf eine Antwort:
"Ist die Labe Schönau vor oder nach dem Kontrollpunkt Schönau?
Was für Aufregung? Ist doch nur konstruktive Kritik. Die 2 Watt sind egal, aber der style, der style....ja wieder 2 watt weg … verstehe diese aufregung nicht .
Ja, "Sportograf" hat Fotografen auf der StreckeGibt es beim Ötzi eigentlich auch Fotografen auf der Strecke?
Ich vermute, die Orga möchte, dass damit der Sportograf die Nummer im Bild hat.Was für Aufregung? Ist doch nur konstruktive Kritik. Die 2 Watt sind egal, aber der style, der style....
Es sieht halt besch....den aus, diese zurechtgeschnittene, teilweise sehr kreativ angebrachte Startnummern.
Und das mit "vertikal=Risiko keine Zeit" glaube ich eh nicht. Als ob das dem Transponder was ausmacht.
Ja, das ist dann für die initiale Identifikation am einfachsten ;-)Ich vermute, die Orga möchte, dass damit der Sportograf die Nummer im Bild hat.
Und das mit "vertikal=Risiko keine Zeit" glaube ich eh nicht. Als ob das dem Transponder was ausmacht.
Eine Kopplung / Abgleich mit GPS-Daten gibt es allerdings noch nicht.
Kommt bestimmt auch bald
Ich habe für mein pacing bzw. Fahrzeitabschätzung das folgend verlinkte Excel sheet als Grundlage verwendet und noch etwas erweitert:Wieso ist das wichtig?
Das Sheet von Pansy hat leider viele Fehler und Probleme, aus meiner Sicht unbrauchbar, vor allem bergab liefert es nur Schwachsinn.Ich habe für mein pacing bzw. Fahrzeitabschätzung das folgend verlinkte Excel sheet als Grundlage verwendet und noch etwas erweitert:
https://bikeboard.at/magazin/oetztaler-radmarathon-th3734Das sheet von @kapi bietet mir viel zu wenig Anpassmöglichkeiten und bildet m.E. vor allem längere Fahrzeiten >11 h relativ schlecht ab.
.....
Wie muss ich denn den Hinweis "Sterzing Umfahrung neu" verstehen?Das Sheet von Pansy hat leider viele Fehler und Probleme, aus meiner Sicht unbrauchbar, vor allem bergab liefert es nur Schwachsinn.
Das ist die Zusatzsteigung, die letztes Jahr eingeführt wurde und jetzt beibehalten werden soll.Wie muss ich denn den Hinweis "Sterzing Umfahrung neu" verstehen?
Ist der in der gpx-Datei drin und dann am 09.07. auch die Strecke?
Wie muss ich denn den Hinweis "Sterzing Umfahrung neu" verstehen?
Ist der in der gpx-Datei drin und dann am 09.07. auch die Strecke?
.....
Die 17,7 km sind von "Matte zu Matte"....
Und die Dateien unterscheiden sich ja in der Strecke auch ein wenig. z.B. Kühtai => "Kapi = 17,7 km" vs 18,9 km
Datasport hatte dieses Jahr beim Glocknerkönig auch erstmals den Transponder für an die Gabel anstelle wie die vergangenen Jahre in der Startnummer.1) Datasport ist der Zeitnehmer, die hatten lange die Transponder in der Startnummer. Ich hab den Transponder rausgeschnitten, an die Gabel und die Nummer vorne um das Steuerrohr
2) Datasport hat heuer beim Sportful Dolomiti die Nummer hinten am Sattel - Einweg. Aber nicht so beschissen zum kleben wie bei racetime oder myraceresults, sondern fixiert mit Kabelbinder. Das war perfekt! Besser gehts nicht. Dazu halt für die Fotografen KI/Selfie sowie Helmnummern, wobei ich nur eine Helmnummer von dreien ran hab.
3) Matte Schönau: deutlich nach Ausgang der Labe. 150-200m ca
1) Datasport ist der Zeitnehmer, die hatten lange die Transponder in der Startnummer. Ich hab den Transponder rausgeschnitten, an die Gabel und die Nummer vorne um das Steuerrohr
2) Datasport hat heuer beim Sportful Dolomiti die Nummer hinten am Sattel - Einweg. Aber nicht so beschissen zum kleben wie bei racetime oder myraceresults, sondern fixiert mit Kabelbinder. Das war perfekt! Besser gehts nicht. Dazu halt für die Fotografen KI/Selfie sowie Helmnummern, wobei ich nur eine Helmnummer von dreien ran hab.
Das ist schlicht ne Geldfrage. Allein die Differenz der Angebotspakete für 4.000 Teilnehmer mit diversen Zeitschleifen, länderübergreifend, dürfte in die zigtausende gehen. Kann man natürlich alles umlegen, aber dann wird's halt wieder teurer.Ich habe glaube ich 2019 oder 2021 schonmal bei der Orga nachgefragt ob die nicht auch auf die Sattelstützen Startnummern wechseln könnten, kam aber nix zurück.