• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2016

HätteE="triduma, post: 3719556, member: 5482"]Ich bin leider auch mal wieder leer ausgegangen.:(
Suche also einen Startplatz zu einem vernünftigen Preis.[/QUOTE]
Hätte evtl einen für dich. Ein Kollege aus unserer Filiale in Frankreich bekommt wohl keinen Urlaub. Kann ich aber erst morgen abend sagen.
 
ich suche auch einen Startplatz !!! pn bitte wann jemand einen über hätte !!


muss aber auch dazu sagen das ich in den letzten 4 Jahre immer leer aus ging und mir sicher war das jeder der 3x nicht gezogen wurde einen sicheren Startplatz erhält zzzzzzz denkste alles nur heisse Luft !!!! also wann jemand einen über hätte dann würde ich ihn übernehmen zu einen fairen preis !! :daumen::daumen:
 
muss aber auch dazu sagen das ich in den letzten 4 Jahre immer leer aus ging und mir sicher war das jeder der 3x nicht gezogen wurde einen sicheren Startplatz erhält zzzzzzz denkste alles nur heisse Luft !!!!

Lies noch mal in den Regeln nach. Du hättest letztes Jahr einen gehabt und von daher fällst du nicht unter die 3x nicht gezogen Regel. Also alles korrekt.

Habe Startplatz abzugeben wegen Verletzung grrrrrrrr Überschreibung ist natürlich nicht mehr möglich Startplatz abzugeben zum Selbstkostenpreis. Start allerdings nur auf meinen Namen möglich, Bin am Rennwochenende in Sölden vor Ort, so dass Geld gegen Startunterlagen getauscht werden kann. PN an mich.
 
HätteE="triduma, post: 3719556, member: 5482"]Ich bin leider auch mal wieder leer ausgegangen.:(
Suche also einen Startplatz zu einem vernünftigen Preis.
Hätte evtl einen für dich. Ein Kollege aus unserer Filiale in Frankreich bekommt wohl keinen Urlaub. Kann ich aber erst morgen abend sagen.[/QUOTE]
Hallo @eurotourer
das wäre natürlich super. Gib mir bitte bescheid wenn du näheres weist.
Gruß
triduma
 
Wir sind als "Team Extreme" zum Zug gekommen, drei Verstrahlte aus dem Forum plus drei weitere Radsportkollegen aus dem Bekanntenkreis.

Von weiteren 16(!!!) Losen haben wir nur einen zusätzlichen Treffer gelandet. :(

Damit konnten wir noch einen User aus dem MdRzA-Faden versorgen.

Aktuell kümmern wir uns um das Quartier und werden dort, nach Lage der Dinge, mit ca. 10 Leuten aufschlagen.

Das Schönste aber ist: ... wir werden den Ötztaler auch als Gruppe in Angriff nehmen, etwas mehr Gas in Richtung Brenner geben und dann spätestens in der Anfahrt zum Timmelsjoch gucken, ob wir es dort ebenfalls noch als "größere" Gruppe bewältigen können.

Vielleicht ergibt es sich noch durch die Nachverlosung, dass möglichst viele der hier Interessierten einen Platz bekommen.
 
Jetzt erzähle ich Euch noch etwas vom "Mythos" Ötztaler, ich hatte es bereits an anderer Stelle geschrieben.

Kurz bevor ich Dienstag nach Hause gekommen bin hatte hier jemand bei meiner Frau angerufen. Er hat ihr erzählt, dass er meinen Namen in der Ötztaler Starterliste gefunden hat. Direkt darunter würde wohl, dem Alter nach, unsere Tochter stehen.

Er fragte tatsächlich danach, ob dieser Platz eine Absicherung für mich gewesen sei und ob er ihn vielleicht bekommen könnte.

Der Mythos lebt :D
 
Hatte auch kein Glück, irgendwie blöd daß andere dafür zum wiederholten mal mit der ganzen Family starten wie zB der Wörndl Frank. Irgendwas mach ich falsch, vielleicht die falschen Freunde? :(
 
Da Triduma den Platz nicht mehr benötigt, kann ich den offenen Platz von meinem Kollegen aus Frankreich hier kundtun.
Abgeben würde er ihn für 46€. Das ist sein Anteil an der gebuchten Unterkunft seiner Truppe, die alle fahren können.
Für wenn das in Ordnung ist, der kann sich bei mir melden.
 
Da Triduma den Platz nicht mehr benötigt, kann ich den offenen Platz von meinem Kollegen aus Frankreich hier kundtun.
Abgeben würde er ihn für 46€. Das ist sein Anteil an der gebuchten Unterkunft seiner Truppe, die alle fahren können.
Für wenn das in Ordnung ist, der kann sich bei mir melden.

Noch zu haben?
 
Hab da mal ne Frage an Starter, welche sich 2013/-14/-15 frustran haben registrieren lassen und jetzt 2016 aufgrund u.g. Regelung einen Fixstartplatz erhalten haben.

Jene Teilnehmer, die sich in den letzten drei Jahren (2013/ 2014/ 2015) erfolglos registriert haben und auch sonst in keiner Weise zu einem Startplatz gekommen sind (z.B. durch Übertragung), erhalten bei erneuter Registrierung 2016 einen Fixstartplatz.


...diese Sonderstartplätze sind personengebunden und dürfen nicht an Dritte übertragen werden..

Steht in Eurer Bestätigungsemail, das Ihr Euren Startplatz nicht übertragen könnt?

(...ich frag deswegen, da meine Tochter einen Startplatz bekommen hat u. ich im Nachhinein nicht mehr genau weiß, ob ich sie zuletzt auch immer mit angemeldet habe (äh,peinlich..:oops:); sie hat eine ganz normale Startplatzbestätigungsmail bekommen; ...grundsätzlich könnte ich diesen Startplatz also bezahlen und jemandem aus diesem Forum übertragen (natürlich ohne Extrakosten!); ...da ich aber 139 Euro nicht in den Sand setzen möchte, müßte ich wissen wie so eine Fixstartplatz-mail aussieht)-gern PN o. auch O-Text hier öffentlich

.............................................................................................................................................................................................................................................

P.s.: ....das ist alles so eine elende Scheiße......(hab letztes Jahr auch hier im Forum um einen Startplatz gewinselt :( u. letzlich dadurch einen Startplatz erhalten, daß ich über Telefonbuch.de Registrierte angerufen habe, welchen ihren Startplatz kurz vor dem 1.Zahlungstermin noch nicht wahrgenommen hatten, ....beim 5.ten hat`s dann geklappt! (ganz schräge Geschichte)....-als Ergänzung zum Beitrag von Essmann weiter oben-(ja, auch das ist eine Möglichkeit !:confused:))
 
Hab da mal ne Frage an Starter, welche sich 2013/-14/-15 frustran haben registrieren lassen und jetzt 2016 aufgrund u.g. Regelung einen Fixstartplatz erhalten haben.

Jene Teilnehmer, die sich in den letzten drei Jahren (2013/ 2014/ 2015) erfolglos registriert haben und auch sonst in keiner Weise zu einem Startplatz gekommen sind (z.B. durch Übertragung), erhalten bei erneuter Registrierung 2016 einen Fixstartplatz.


...diese Sonderstartplätze sind personengebunden und dürfen nicht an Dritte übertragen werden..

Steht in Eurer Bestätigungsemail, das Ihr Euren Startplatz nicht übertragen könnt?

(...ich frag deswegen, da meine Tochter einen Startplatz bekommen hat u. ich im Nachhinein nicht mehr genau weiß, ob ich sie zuletzt auch immer mit angemeldet habe (äh,peinlich..:oops:); sie hat eine ganz normale Startplatzbestätigungsmail bekommen; ...grundsätzlich könnte ich diesen Startplatz also bezahlen und jemandem aus diesem Forum übertragen (natürlich ohne Extrakosten!); ...da ich aber 139 Euro nicht in den Sand setzen möchte, müßte ich wissen wie so eine Fixstartplatz-mail aussieht)-gern PN o. auch O-Text hier öffentlich

.............................................................................................................................................................................................................................................

P.s.: ....das ist alles so eine elende Scheiße......(hab letztes Jahr auch hier im Forum um einen Startplatz gewinselt :( u. letzlich dadurch einen Startplatz erhalten, daß ich über Telefonbuch.de Registrierte angerufen habe, welchen ihren Startplatz kurz vor dem 1.Zahlungstermin noch nicht wahrgenommen hatten, ....beim 5.ten hat`s dann geklappt! (ganz schräge Geschichte)....-als Ergänzung zum Beitrag von Essmann weiter oben-(ja, auch das ist eine Möglichkeit !:confused:))

Falls es geht würde ich ihn gerne nehmen ;)
 
Zurück
Oben Unten