• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1000 ganz legale WP-Tricks

AW: 1000 ganz legale WP-Tricks

N E I N ! ! !
...sorry ,ist so ...trotzdem viel Spaß .....
Wer sagt das???? Nur weil Du nicht mehr trainierst, heißt das doch noch lange nicht, dass dies ausgeschlossen sein muss. :p
Fällt unter alternative sportarten und wird mit 2 punkten belohnt:D
Schätze mal pro halbe Stunde ... Orgasmus 1 Pkt extra? :rolleyes:

Zugegeben, der Kalorienverbrauch beim Sex ist mit bis zu 350 Kalorien für eine halbe Stunde nicht allzu groß. Aber immerhin: Sie bauen den Gegenwert eines Riegels Schokolade ab oder ersparen sich zirka 20 Minuten leichtes Joggen.

Sexuelle Erregung stimuliert den gesamten menschlichen Körper. Dabei stellen sich ähnliche Effekte ein wie nach einem kurzen Dauerlauf oder zehn Minuten Treppensteigen. Denn beim Sex steigt die Atemfrequenz deutlich. Beim Orgasmus atmen Sie in kurzer Zeit sehr häufig ein und aus. Dadurch wird Ihr Blut optimal mit Sauerstoff angereichert. Gleichzeitig steigt durch Erregung und Höhepunkt die Pulsfrequenz auf mehr als 120 Schläge pro Minute. Der gesamte Organismus wird so besser durchblutet und mit Sauerstoff versorgt. Dies wirkt sich fördernd auf Kreislauf, Stoffwechsel und die Leistungsbereitschaft aus. Außerdem trainiert und stärkt die Aktivierungvon Herz und Kreislauf die Herzmuskeln. Ein starkes Herz schützt wiederum vor Herzinfarkt.

@All,

wie und wer kontrolliert, ob die Einträge richtig sind? Da kann ja jeder schreiben was er will!!!!

Hast du das Kleingedruckte gelesen.

Der WP ist gesponsort von Garmin und Isat-Security. Jeder Teilnehmer bekommt ein Garmin 705 (GPS Gerät mit allem Schnickschnack) und zusätzlich eine Kamera, die er sich unter notarieller Aufsicht anschnallen muss. Nach dem alles fachgerecht ausgeführt und geprüft ist, wird es verplompt. Das Kamerabild und Ton wird, zusammen mit den GPS-Daten + Herzschlag, rund um die Uhr über dein Handy direkt in die WP-Zentrale nach Pullach geschickt.
Wer betrügt und falsche Punkte einträgt, bekommt sofort einen Stromschlag. Oder eben keinen, je nach persönlicher Neigung.

Für die Kosten der Datenübertragung kommst du übrigens selber auf.
(Aus dem deutschen Festnetz 14 ct/Mbyte. Tarif bei Mobilfunk ggf. abweichend)

Fragen beantwortet ?

Wer sagt das???? Nur weil Du nicht mehr trainierst, heißt das doch noch lange nicht, dass dies ausgeschlossen sein muss. :p

Schätze mal pro halbe Stunde ... Orgasmus 1 Pkt extra? :rolleyes:

...liebes Käthchen ,nehme stark an ,daß die Kinder von Deinen Fotos in der Schule sind und Du gerade Langeweile (und schlimme Gedanken) hast ,richtig ????

....oder sind nicht schon Herbstferien ?

..nun beginnt wieder die Zeit des "Selbstbeschiesses"...echt lustig anzusehen wie manche es schaffen im Winter mehr zu fahren als im Sommer, vor allem an Disziplin scheint es bei -5°C und Wind nicht zu mangeln. Da steigt man ja lieber aufs Rad als im warmen Sommer --> "elektronischer Schwanzvergleich"

Das gerade du das schreibst wundert mich doch jetzt sehr stark :eek:

Bei deinen Einheiten vom letzten WP haben sich bei mir teilweise alle Fußnägel hochgestellt. Gesagt hab ich aber nix, warum auch? Aber dass du das jetzt noch auf "die anderen" schiebst finde ich schon ziemlich dreist :(

Aber wenn es dir Spaß bereitet, dann bitte :D

...liebes Käthchen ,nehme stark an ,daß die Kinder von Deinen Fotos in der Schule sind und Du gerade Langeweile (und schlimme Gedanken) hast ,richtig ????

....oder sind nicht schon Herbstferien ?

Tochter befindet sich in Obhut der Mutter ... Steißbeinprellung
Sohn ist im Kindergarten.
Nein, keine Langeweile
Nein, auch keine schlimmen Gedanken ... eher löblich / humoristische
Und die Herbstferien sind vorbei.

Ich hoffe, ich habe Ihnen dienlich sein können .... :D

Madame ,
ich danke Ihnen für das zeitnahe Löschen meines Wissensdurstes und entschuldige mich für meine Unwissenheit und flegelhaften Bemerkungen .
Es grüßt Sie ergebenst, Ihr
Radsportfreund :lutsch:
Marcus;)

Madame ,
ich danke Ihnen für das zeitnahe Löschen meines Wissensdurstes und entschuldige mich für meine Unwissenheit und flegelhaften Bemerkungen .
Es grüßt Sie ergebenst, Ihr
Radsportfreund :lutsch:
Marcus;)

Löblich, dass Sie sich Ihrer Tugenden besinnen und deutlich erkennen lassen, dass Sie als einer der Wenigen wissen, wie man Frauen gegenüber tritt! :rolleyes:

Tschüß zusammen ,bin `ne Woche nicht im Forum....Urlaub ....Kräfte sammeln für den Wp....in welcher Form auch immer :rolleyes:...habt viel Spaß hier und bis nächsten Mo Abend .....
es grüßt der
Schweinehundbesieger :)

Das will ich sehen, wenns der Erste einträgt:
"Geschlechtsverkehr / 35 min / 2 Punkte"

Als Schwimmen deklarieren. Oder 30 Minuten Sex entspricht ja 20 Minuten joggen. Dann wird's halt auf's Joggen "umgelegt". :rolleyes:

Es ist doch nicht einzusehen, dass diese löblichen und redlichen Bemühungen unhonoriert bleiben ...

Und watt iss, wenn hier ein Pärchen punkten will?
Dann könnte man ja einsehen, wer mit wem usw.
Weiaa weiaa.
Dann wären das ja auch noch Doppelpunkte. Nee das geht mir hier zu weit :aetsch::p

Und watt iss, wenn hier ein Pärchen punkten will?
Dann könnte man ja einsehen, wer mit wem usw.
Weiaa weiaa.
Dann wären das ja auch noch Doppelpunkte. Nee das geht mir hier zu weit :aetsch::p

Wobei die löblichen Bemühungen dann in Bälde in diabolisches Gemauschel übergeht

Oh Mann ... heut sind wir aber alle ein bisschen kompliziert! :rolleyes:
Die müssen ja nicht zeitgleich punkten. Und zudem kann das Pärchen das ja auch beim Joggen mit unterbringen.
1 Stunde gejoggt, + 40 Minuten "Guminastik" = Eintrag von 1,5 Stunden joggen = 6 Punkte.
Oh Mann ... :dope:

Ich würde mich ja eher schlapp lachen, wenn er ne halbe Stunde einträgt und sie dann hinterher noch nen Kommentar schreibt:"Junge, das waren keine 30 Minuten, das waren nur schlappe 3 Minuten!"
looooooooooooooooooooooooooooooool:aetsch::aetsch::aetsch:

Ich würde mich ja eher schlapp lachen, wenn er ne halbe Stunde einträgt und sie dann hinterher noch nen Kommentar schreibt:"Junge, das waren keine 30 Minuten, das waren nur schlappe 3 Minuten!"

Den Fortgang der Diskussion möcht ich erleben .... :D:D:D:D:D:D:D

Da müht sich der arme Tropf ab, geht mal so richtig aus sich raus.... tja und das für drei Minuten (wenns überhaupt so lang war):cool:

Zurück