roykoeln
Aktives Mitglied
ich komme da zwar nicht her, kann da aber hinfahren!Hallo Leute,
gibt es hier jemanden die/der aus 51063 Köln - Mülheim kommt?
Bräuchte da ggf. Hilfe.
Danke
Mille - Greetings
@L€X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich komme da zwar nicht her, kann da aber hinfahren!Hallo Leute,
gibt es hier jemanden die/der aus 51063 Köln - Mülheim kommt?
Bräuchte da ggf. Hilfe.
Danke
Mille - Greetings
@L€X
Hallo,
hat hier ein Hamburger vielleicht Lust nach Neu Wulmstorf zu fahren und eine Shimano Gruppe für mich abzuholen und nach Berlin zu schicken?? VG Seb
Lass die Finger vom KdM. Sonst Glaube gleich wieder futsch !Trotzdem danke!! Ich bin zwar schon seit Jahren auf der Seite unterwegs, habe mich aber heute erst mit meinen Anliegen angemeldet..Und schon gibt es hier hilfsbereite Leute, die zumindest in Erwägung ziehen, für einen Fremden durch die Gegend zu fahren!! Glauben an die Menschheit wieder hergestellt!
Oder vielleicht wer aus der Gegend Ulm/ Stuttgart, der mal gen Norden fährt?Jemand aus der Nähe von Darmstadt hier, der mal an Würzburg vorbei kommt?
Jemand aus Graz hier im Forum der nen Versand organisieren könnte?
Hier nochmal: Ich bräuchte jemanden der mir ein Rad aus Bruchköbel, Nähe Frankfurt a.M. nach München schicken könnte. Hätte dafür jemand evtl. Kapazitäten? Danke im Voraus
Kann jemand abhol- & Versandhilfe für ein Rad in 48366 Laer leisten?