• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,

hat hier ein Hamburger vielleicht Lust nach Neu Wulmstorf zu fahren und eine Shimano Gruppe für mich abzuholen und nach Berlin zu schicken?? VG Seb

Trotzdem danke!! Ich bin zwar schon seit Jahren auf der Seite unterwegs, habe mich aber heute erst mit meinen Anliegen angemeldet..Und schon gibt es hier hilfsbereite Leute, die zumindest in Erwägung ziehen, für einen Fremden durch die Gegend zu fahren!! Glauben an die Menschheit wieder hergestellt!

Trotzdem danke!! Ich bin zwar schon seit Jahren auf der Seite unterwegs, habe mich aber heute erst mit meinen Anliegen angemeldet..Und schon gibt es hier hilfsbereite Leute, die zumindest in Erwägung ziehen, für einen Fremden durch die Gegend zu fahren!! Glauben an die Menschheit wieder hergestellt!
Lass die Finger vom KdM. Sonst Glaube gleich wieder futsch !:D

Jemand zufällig in den nächsten Wochen in den Niederlanden (Utrecht), der dort einen Rahmen abholen und dann bis Mitte/Ende Janaur bei sich lagern könnte? Bis dahin bin ich in Elternzeit und nicht mobil, könnte ihn dann aber (fast) überall im Schland abholen kommen.

Hier nochmal: Ich bräuchte jemanden der mir ein Rad aus Bruchköbel, Nähe Frankfurt a.M. nach München schicken könnte. Hätte dafür jemand evtl. Kapazitäten? Danke im Voraus :-)

Irgendwer der in der nächsten Zeit nach Frankreich in die Nähe von Toulouse / Albi
oder einen Kontakt hat den er evtl. aktivieren könnte um ein Rad abzuholen und zu verschiken.

Würde natülich gerne den aufwand finanziell angemessen endschädigen.

Grüße

HILFE.
Ich habe über ebay ein Fahhrad in Frankreich in 41000 Blois bei Probikefrance gekauft. Ist da zufällig jemand von den Frankreich bereisenden in der Nähe und könnte es ggf. abholen?
Hier zur langen Vorgeschichte:
Rad war eine normales Ebay Sofort Kauf Angebot, Zahlung Paypal usw. ohne Versand. Wir hatten vorher über Versand nach Deutschland gesprochen, das wollte er für 75 Euro machen, wollte aber Zahlung per Bank (Bei ebay ist aber paypal angeboten). Hab gesagt das geht nicht von meinem Konto, würde per Paypal zahlen. Gebühren ggf. extra oberdrauf. Sollte ihn dann außerhalb von ebay über facebook anschreiben. Habe ich gemacht, gleiches nochmal geschrieben.
Anwort, er möchte dann alles als Geld an Freunde wegen der Gebühren. Mein Angebot können wir machen, aber Rad als Ware bezahlen. Er soll seine email Adresse senden für paypal falls OK. Zwischendurch erzählte er dann von vielen weiteren Interessenten an dem Rad. Habe ca. 2,5 Stunden gewartet dann das Rad über ebay gekauft weil nichts kam. Dann kam die email Adrtesse nach 3 Stunden.
Heute morgen dan wieder die Geschichte nur als Geld an Freunde außerhalb von ebay, da einige Paypal in betrügerischer Absicht nutzen um den Preis zu senken. Meine Antwort ich will aber eine Garantie für die Lieferung ..... Wird sich wohl nicht lösen lassen SEIN Problem, dann sollte er vielleicht kein Händler sein (hab ich nicht geschrieben).
Daher meine o. a. Frage nach dem unwahrscheinlichen Zufall, das dort jemand Unterwegs ist. Natürlich nicht umsonst.

Bräuchte relativ dringend eine Abhol- und Versandhilfe
aus Graz nach Deutschland/ Raum Kitzingen!
Würde den Aufwand angemessen entschädigen.
Bildschirmfoto 2017-11-07 um 18.17.23.png

Zuletzt bearbeitet:
Da der Verkäufer des Eddy Merckx sich leider ein wenig sträubt, einen Versand zu organisieren lautet meine frage an euch:

Kann jemand abhol- & Versandhilfe für ein Rad in 48366 Laer leisten?

Zurück