• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Ich hab den Verkäufer mittlerweile so weit, dass er das Rad nach Münster "liefern" würde. Könnte es davon ausgehend jemand für mich entegegennehmen und bis Ende Dezember zwischenlagern oder an mich versenden?
Wenn der VK liefert, d.h. das Rad nach MS bringt, dann kann er das bei mir täglich zwischen 9.00 h
und 19.00 h nach Absprache abgeben, auch Samstags.
Zwischenlager ist hier natürlich vorhanden.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich habe gerade mein Patenkind auf einen sehr schönen Rahmen heißgemacht, und jetzt will der Verkäufer nicht verschicken.
Ahhhrrgg!!

Der Rahmen ist in Nürnberg und ich bin in Berlin. Kann mir ein freundlicher Franke helfen?

Ahhh, vielen Dank für eure schnelle Reaktion. Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden, die der VK akzeptiert hat.
Ein Laden übernimmt das und der Verkäufer bringt den Rahmen dort vorbei.
Meine Verzweiflung ist gewichen. Danke nochmal für die spontane Bereitschaft.

Ich wohne in Bremen und benötige Hilfe bei der Abholung eines Rades in Stuttgart. Ist jemand von dort aus demnächst in Richtung Nordwestdeutschen Raum unterwegs? Möglich wäre für mich neben Bremen auch Oldenburg, ggf. auch Osnabrück. Danke!

Wenn's was bringt: BI - frei Haus HB oder Abh. von Dir in der Nähe wäre kein Problem.

Wie's aussieht, erweitert sich evtl. der Einzugskreis von "Overijse" auf "Antwerpen" in Belgien. Hat irgendjemand die Möglichkeit, ein Rad von einem der Orte nach DE zu überführen und innerhalb von DE zu versenden oder auszuliefern?

Irgendjemand, dem ich mal eine Sattelstütze für ein Koga und (ungefragt) Pitje Puck Bücher geschickt habe, war doch beruflich in BE unterwegs? Finde leider die UH nicht mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung: Habe mir aus Graz einen Rahmen über eine Mitfahrgelegenheit mitbringen lassen. Das war sehr unkompliziert, sicher und gut geschützt :) Kann ich nur empfehlen!

Könnte mir jemand aus 14612 Falkensee ein Innenlager abholen und zuschicken (der Verkäufer möchte nicht verschicken)?
Den Aufwand würde ich mir 25 Euro kosten lassen.

kann jemand in Solingen (bei Düsseldorf) ein Rad einsammeln, es unterstellen oder fährt gar Richtung Osten die A 448 runter?

Zurück
Oben Unten