• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hat jemand in England einen Kontakt, der für mich ein Trikot, welches ich ersteigern werde, entgegennehmen und an mich weiter versenden würde?
Der Verkäufer (auch Inselaffe genannt), möchte bitte nur an eine englische Adresse verschicken.. :(
Hi Nic. Meld dich per PN. Habe da Verwandschaft :-)

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Das beruht in dieser Hinsicht auf meinen Schriftverkehr mit ihm. Sorry, auch, wenn es jedem selbst überlassen ist, ob und wie er versendet, finde ich es doch etwas sehr engstirnig, ein einfaches Trikot nicht nach D zu versenden. Es ist ja noch nicht einmal ein Mehraufwand an Verpackung. Würde er gar nicht versenden, ist es was anderes. Aber vorurteilsmäßig nicht ins europäische Ausland zu senden ist in meinen Augen sehr heimatliebend, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ähnlich wie bei Linda ihrer Gazelle und die sehr spleenige Vorbesitzerin.

Daher mein Ausdruck Inselaffe.

Kann ich alles verstehen, ging mir nicht nur einmal genauso. Nur die Bezeichnung würde mir nicht dazu einfallen.

Hat jemand in England einen Kontakt, der für mich ein Trikot, welches ich ersteigern werde, entgegennehmen und an mich weiter versenden würde?
Der Verkäufer (auch Inselaffe genannt), möchte bitte nur an eine englische Adresse verschicken.. :(

Wenn das mit @Fabivogelnest nicht klappen sollte, my best buddy lebt in London und fungiert seit Jahren als mein Empfänger. :D

In die Karte wollte ich mich schon immer mal eintragen...bin aber zu unfähig.
Wer hilft mir mal auf die Mutti?
Anbieten kann ich Braunschweig & Salzgitter Lebenstedt.
Weil BS an der A2 liegt kann ich auch gern zwischenlagern für den Fall daß eine Abholung über 2 Fahrer organisiert werden muß.

In die Karte wollte ich mich schon immer mal eintragen...bin aber zu unfähig.
Wer hilft mir mal auf die Mutti?
Anbieten kann ich Braunschweig & Salzgitter Lebenstedt.
Weil BS an der A2 liegt kann ich auch gern zwischenlagern für den Fall daß eine Abholung über 2 Fahrer organisiert werden muß.
Einmal bitte nachprüfen.

Da der Begutachter @Grautvornix am WE in Berlin ist, könnten wir den Job gemeinsam übernehmen. ;)

Der was?
der Schrei.gif

flucht.gif

lupe.gif
sherlock.gif
SheMadeMeDoIt.gif

:D

anger frankreich - nähe von nantes

hätte ein rad das abgeholt werden müste
hat da jemand einen kontakt?
zahle fair dafür

danke

Gibt es vielleicht jemanden, der auf dem Weg nach Norden (Ruhrgebiet/Münster) in 67346 Speyer vorbei kommt, um dort ein Rad einszusammeln und dieses im ca. 100km großen Umkreis von Münster mir übergeben könnte? :)

Zurück