Nulldreiunddreissig
Aktives Mitglied
Münsteraner? 1/2h.
Davon gibt's doch hier (mehr als) genug
Das wäre natürlich Sensationell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Münsteraner? 1/2h.
Davon gibt's doch hier (mehr als) genug
Wie eilig ist es denn? Ich habe diese Woche leider weder Zeit noch Auto, kann aber zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt behilflich sein. Oder mal bei den anderen Münsteranern anfragen. Schreib mir mal, wenn Du magst.Das wäre natürlich Sensationell
Das ganze klappt jetzt relativ kostengünstig mit einer Mitfahrgelegenheit. Ich werde mal berichten wie das so lief, aber bisher entwickelt sich alles prächtigBräuchte relativ dringend eine Abhol- und Versandhilfe
aus Graz nach Deutschland/ Raum Kitzingen!
Würde den Aufwand angemessen entschädigen.
Anhang anzeigen 504909
Ich würde mich da leider erstmal rausziehen. Bin im Moment sehr eingespannt durch Job und wenn nicht Job, dann kleines Kind.Vielleicht mußt Du mal einen direkt ansprechen, weiß nicht, ob hier alle mitlesen, @m4ik, @Cooter, @sgx-83, @der Basso ...
Zu m ersten Mal bin ich auf eine Abholhilfe angewiesen.
An die Berliner-Fraktion: Wer könnte für mich ein Rad abholen, kurzzeitig zwischenlagern & vielleicht auch versenden, wenn ich es nicht selbst abholen kann?
Ich suche ebenfalls jemanden aus Berlin, etwas konkreter Berlin-Pankow, der evtl. ein Rad entgegen nehmen könnte. Ich weiß noch nicht wann, aber vielleicht mag sich jemand melden, den ich kontakieren kann, sobald ich näheres weiß.
Wo wir gerade bei Berlin sind... kann mir jemand die kommenden Tage ein Rad in Reinickendorf abholen und dann am kommenden Dienstag Abend aufm Columbiadamm übergeben?
Brauch mehr Infos , komme zwar ausm Süd-Osten , aber eventuell lässt sich was machen . Ansonsten @zelig66 ?
@dschenser @bicicloBrauch mehr Infos , komme zwar ausm Süd-Osten , aber eventuell lässt sich was machen . Ansonsten @zelig66 ?
@dschenser @biciclo
Abholen und Zwischenlagern kein Problem, Übergabe Columbiadamm (@SirPolston ) ist bei mir um die Ecke!
Details->PM
danke! Auch an @de5iRe ! Ich klär das mal ab und melde mich. bin an dem Tag leider nur kurz in Berlin und weiß nicht, ob ich es schaffe bis "da hoch" nach Reinickendorf. LG Paul@dschenser @biciclo
Abholen und Zwischenlagern kein Problem, Übergabe Columbiadamm (@SirPolston ) ist bei mir um die Ecke!
Details->PM
@all: der Bulli hat gerade seinen Geist ausgehaucht, ob Ersatz beschaffbar ist, muss sich zeigen, sorrydanke! Auch an @de5iRe ! Ich klär das mal ab und melde mich. bin an dem Tag leider nur kurz in Berlin und weiß nicht, ob ich es schaffe bis "da hoch" nach Reinickendorf. LG Paul
Ich hab den Verkäufer mittlerweile so weit, dass er das Rad nach Münster "liefern" würde. Könnte es davon ausgehend jemand für mich entegegennehmen und bis Ende Dezember zwischenlagern oder an mich versenden?Ich würde mich da leider erstmal rausziehen. Bin im Moment sehr eingespannt durch Job und wenn nicht Job, dann kleines Kind.
Ich bleib bei wenig Zeit. Zwischenlagern ginge bei uns aber bestimmt irgendwie. @Cooter was meinste? Setz dich vllt mit ihm auseinander @NulldreiunddreissigIch hab den Verkäufer mittlerweile so weit, dass er das Rad nach Münster "liefern" würde. Könnte es davon ausgehend jemand für mich entegegennehmen und bis Ende Dezember zwischenlagern oder an mich versenden?