• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Zu m ersten Mal bin ich auf eine Abholhilfe angewiesen.
An die Berliner-Fraktion: Wer könnte für mich ein Rad abholen, kurzzeitig zwischenlagern & vielleicht auch versenden, wenn ich es nicht selbst abholen kann?

Ich suche ebenfalls jemanden aus Berlin, etwas konkreter Berlin-Pankow, der evtl. ein Rad entgegen nehmen könnte. Ich weiß noch nicht wann, aber vielleicht mag sich jemand melden, den ich kontakieren kann, sobald ich näheres weiß.

Wo wir gerade bei Berlin sind... kann mir jemand die kommenden Tage ein Rad in Reinickendorf abholen und dann am kommenden Dienstag Abend aufm Columbiadamm übergeben?

Bräuchte relativ dringend eine Abhol- und Versandhilfe
aus Graz nach Deutschland/ Raum Kitzingen!
Würde den Aufwand angemessen entschädigen.
Anhang anzeigen 504909
Das ganze klappt jetzt relativ kostengünstig mit einer Mitfahrgelegenheit. Ich werde mal berichten wie das so lief, aber bisher entwickelt sich alles prächtig :)

Ich komme aus Berlin, bin allerdings ab morgen erstmal für 12 Tage im Urlaub. Wenn es danach noch passt helfe ich gerne aus...

Zu m ersten Mal bin ich auf eine Abholhilfe angewiesen.
An die Berliner-Fraktion: Wer könnte für mich ein Rad abholen, kurzzeitig zwischenlagern & vielleicht auch versenden, wenn ich es nicht selbst abholen kann?

Ich suche ebenfalls jemanden aus Berlin, etwas konkreter Berlin-Pankow, der evtl. ein Rad entgegen nehmen könnte. Ich weiß noch nicht wann, aber vielleicht mag sich jemand melden, den ich kontakieren kann, sobald ich näheres weiß.

Wo wir gerade bei Berlin sind... kann mir jemand die kommenden Tage ein Rad in Reinickendorf abholen und dann am kommenden Dienstag Abend aufm Columbiadamm übergeben?

Brauch mehr Infos , komme zwar ausm Süd-Osten , aber eventuell lässt sich was machen . Ansonsten @zelig66 ?

Brauch mehr Infos , komme zwar ausm Süd-Osten , aber eventuell lässt sich was machen . Ansonsten @zelig66 ?

Danke, mir reicht es erstmal zu wissen, an wen ich mich überhaupt wenden kann. :) :daumen:

Das Rad steht noch im Ausland herum, evtl. gäbe es die Möglichkeit, es nach Berlin zu bringen. Evtl. lasse ich es mir auch direkt schicken.

Vielen Dank für die Abholbereitschaft.:bier::daumen: Ich benötige sie diesmal nicht. Hol das Ding selbst ab & verbinde das mit einem Besuch bei einem Freund.:)

Zuletzt bearbeitet:
danke! Auch an @de5iRe ! Ich klär das mal ab und melde mich. bin an dem Tag leider nur kurz in Berlin und weiß nicht, ob ich es schaffe bis "da hoch" nach Reinickendorf. LG Paul
@all: der Bulli hat gerade seinen Geist ausgehaucht, ob Ersatz beschaffbar ist, muss sich zeigen, sorry :(
Edith meint, evtl. kann @seto aushelfen?

Ist evtl. auch jemand in Belgien unterwegs? Overijse / Flandern / Provinz Flämisch-Brabant? Und könnte ein Rad abholen und entweder aus DE weiterversenden oder irgendwo zwischenlagern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in Bremen und benötige Hilfe bei der Abholung eines Rades in Stuttgart. Ist jemand von dort aus demnächst in Richtung Nordwestdeutschen Raum unterwegs? Möglich wäre für mich neben Bremen auch Oldenburg, ggf. auch Osnabrück. Danke!

Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich da leider erstmal rausziehen. Bin im Moment sehr eingespannt durch Job und wenn nicht Job, dann kleines Kind.
Ich hab den Verkäufer mittlerweile so weit, dass er das Rad nach Münster "liefern" würde. Könnte es davon ausgehend jemand für mich entegegennehmen und bis Ende Dezember zwischenlagern oder an mich versenden?

Ich hab den Verkäufer mittlerweile so weit, dass er das Rad nach Münster "liefern" würde. Könnte es davon ausgehend jemand für mich entegegennehmen und bis Ende Dezember zwischenlagern oder an mich versenden?
Ich bleib bei wenig Zeit. Zwischenlagern ginge bei uns aber bestimmt irgendwie. @Cooter was meinste? Setz dich vllt mit ihm auseinander @Nulldreiunddreissig

Zurück
Oben Unten