• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
DRINGEND DRINGEND DRINGEND
#

Gibt es hier einen hilfsbereiten foristen,welcher ein Rad in Filderstadt abholen kann?
Grossraum Stuttgart?
es gibt auch Zuwendung in Barem oder in Radteilen..

Danke

Gibt es jemanden, der dieses Full Pro aus Münster oder Umgebung in der nächsten Zeit mit nach Mannheim oder Umgebung nehmen könnte? Das wäre spitze. Das Rad bleibt glücklicherweise im Forum :)

IMG_1976.JPG

Ich hab auch mal wieder einen sturen Kleinanzeigenverkäufer am Wickel...Könnte jemand für mich folgende Schönheit von Münster nach München bringen? :)
Ibi5hFb.jpg

Suche jemanden der ein Rad von Braunschweig/Schweinfurt nach Kassel transportieren könnte.

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand aus der Gegend von
Leer (Ostfriesland)
PLZ 26789
kommt? Hätte da ein Rad, welches ich gerne kaufen würde, Versand ist aber etwas problematisch... :rolleyes:. Geht erstmal nur ums sichern um alles weiter würde ich mich dann kümmern (Abholung per Hermes z.B.).
Wäre klasse, wenn da jemand helfen könnte :-).
Danke!
Gruß
Tobi

Moin,
kommt zufällig jemand aus der Nähe von 83022 Rosenheim und könnte sich für mich ein Rad ansehen und ggfs versenden?

Halli Hallo,
ich bin gerade an einem schmuckhaften Rädle dran, was leider in Köln steht. Hat irgendwer die Muße und Zeit es erst Mal abzuholen? Als Belohnung für den Aufwand kann gerne etwas aus meiner Sammlung etwas ausgesucht werden. :)
Grüße

Halli Hallo,
ich bin gerade an einem schmuckhaften Rädle dran, was leider in Köln steht. Hat irgendwer die Muße und Zeit es erst Mal abzuholen? Als Belohnung für den Aufwand kann gerne etwas aus meiner Sammlung etwas ausgesucht werden. :)
Grüße
Abholen könnte ich ggf noch heute machen. Versand sehr ungerne...

Hallo Forum,

ich bin ein neuer Mitglied hier und möchte sehr gerne ein Rennrad (vom Forum) aus Köln kaufen. Gibt es jemanden, der/die das Rad in Köln abholen und nach Berlin / Brandenburg (Bundesland) / Dresden bringen könnte? Berlin wäre am besten aber mit dem Semesterticket kann ich überall in Brandenburg (auch nach Dresden geht) umsonst fahren.

Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße
Okan

Hallo Forum,

ich bin ein neuer Mitglied hier und möchte sehr gerne ein Rennrad (vom Forum) aus Köln kaufen. Gibt es jemanden, der/die das Rad in Köln abholen und nach Berlin / Brandenburg (Bundesland) / Dresden bringen könnte? Berlin wäre am besten aber mit dem Semesterticket kann ich überall in Brandenburg (auch nach Dresden geht) umsonst fahren.

Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße
Okan
willkommen Nomade! Falls die Kölner Mafia das Rad nach Deurne (Radbörse Ende April) bringt, könnte ich es mit nach B nehmen (damit wären meine Kapazitäten erschöpft, will ja auch noch jagen ;))

Zurück