Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Nächste woche?
Bin ich wieder bei mir unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste woche?
falls sich keiner findet und es noch 1 Woche Zeit hat (bin erstmal weg ), gerne!13055 Berlin - Hohenschönhausen
verkäufer versendet nicht, kaum zu glauben, es geht um eine kurbel!
ich würde dem, der sie abholt, den kaufpreis + vk vorab überweisen, und um abholung und versand bitten.
dann steige ich jetzt mal in harte preisverhandlungen ein!falls sich keiner findet und es noch 1 Woche Zeit hat (bin erstmal weg ), gerne!
Seitdem Hermes mein Merckx 2 Monate lang nicht mehr auffinden konnte, vertraue ich denen nicht mehr..
Köln-Berlin? Es handelt sich um einen LRS mit zeitnaher Abholung in Köln, der Transport nach Berlin eilt dann aber überhaupt nicht.
Nicht nur deins... Kam es aus der Bodensee-Region?
Wie bei dir nach 2 monaten.. die hatten ne softwareumstellung in den zentren im süden und da scheint ordentlich was schiefgegangen zu sein..nein auch im Süden, aber bei München, das war der Horror.. 8 Wochen nach der Abholung, wo es schon um die Erstattung ging, haben sie es dann ganz zufällig wieder gefunden. Nebenbei haben sie mir dann noch gesagt, dass es schon seit 5 Wochen eingelagert ist, so ein Inkompetenter Haufen.
Wurde deins denn schon wieder gefunden oder ist es immer noch vermisst?
Köln-Berlin? Es handelt sich um einen LRS mit zeitnaher Abholung in Köln, der Transport nach Berlin eilt dann aber überhaupt nicht.
Tja, das Verkaufsgebaren von so einigen Geschlechtsgenossinnen lässt sehr zu wünschen übrig. Davon ausgenommen sind natürlich alle hier vertretenen Kolleginnen!
Du musst es positiv sehen: Geld gespart, dadurch mehr Zeitinvest in die erneute Suche = mehr Zeit hier bei deinen Freunden = mehr positive Erlebnisse = positivere Lebenseinstellung (Bereitschaft, mehr Geld für Zeugs, das glücklich macht, auszugeben = neuer LRS (möglicherweise der selbe wie anfangs, dafür teurer) = auch Verkäuferin ist glücklich