Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Oh je, die Arme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je, die Arme
Könnte jemand aus 45721 Nordrhein-Westfalen - Haltern am See einen LRS für mich abholen und versenden? Der Verkäufer hat leider keinen Karton.
Latürnich gegen Aufwandsentschädigung
vom Verkäufer angebotenen Hermes Fahrradversand für 45 € noch nie was gutes gehört
.......Ich hab von dem vom Verkäufer angebotenen Hermes Fahrradversand für 45 € noch nie was gutes gehört...
Wer fährt demnächst von Berlin nach Dortmund (Nähe)?
Zu transportieren wären 3 Räder.
Danke
Ich hab schon ein paar mal Glück gehabt, halte das aber nicht für selbstverständlich. Ich bibbere immer ein bisschen, wenn ein Rad so zu mir unterwegs ist. Helfen dagegen tut nur: weniger Räder zu kaufen .Glück gehabt.
So schön (und bestimmt auch lecker) kann Abholhilfe sein.
Vielen Dank @Quick Nick !
P.S.: ich habe die Karte aktualisiert
Wenn es bis Montag zur Besichtigung und Deurne zum Mitbringen Zeit hat, gerne!Gibt es jemanden, der sich in 14979 großbeeren (vor Berlin) ein Rad für mich anschauen und mir evtl zusenden bzw mit auf eine der Börsen mitbringen könnte. Gegen Bezahlung/Teile und ewigem Dank natürlich.
Vielleicht ist jemand aus Bonn hier aus dem Forum der ein Rad anschauen könnte (brauche ein paar Teile davon bzw. ein bestimmtes) und ggf. nach Österreich schicken könnte?