• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Könnte jemand aus 45721 Nordrhein-Westfalen - Haltern am See einen LRS für mich abholen und versenden? Der Verkäufer hat leider keinen Karton.

Latürnich gegen Aufwandsentschädigung :daumen:

Kommt jemand aus der Nähe von *, 75382 Baden-Württemberg - Althengstett und könnte eine Rahmenset abholen und verschicken? Ich hab von dem vom Verkäufer angebotenen Hermes Fahrradversand für 45 € noch nie was gutes gehört...
Vielen Dank im Vorraus!

vom Verkäufer angebotenen Hermes Fahrradversand für 45 € noch nie was gutes gehört

Wenn Du keinen findest, <https://www.gepaeckservice-bahn.de/buchung.xhtml>
Aber nicht den Fahrradversand wählen, sondern "Sonstiges Reisegepäck". Dann kann das Fahrrad auch sicher im Karton transportiert werden.

Letztendlich läuft es auch über Hermes, jedoch ist die Verpackung wesentlich besser / sicher, sofern der Versender das ordentlich macht. Außerdem kostet es nur EUR 28. Habe ich schon einmal gemacht. Durchwachsene, aber letztendlich positive Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
.......Ich hab von dem vom Verkäufer angebotenen Hermes Fahrradversand für 45 € noch nie was gutes gehört...

Ich habe ein Rad via HerPes bekommen das im einwandfreien Zustand ankam:

Aber da hatte der VK auch massiv mitgeholfen:

Ich befürchte jedoch das sich kaum jemand eine Stunde mit der Verpackung beschäftigen will....... :confused:

Ich hab schon ein paar mal Glück gehabt, halte das aber nicht für selbstverständlich. Ich bibbere immer ein bisschen, wenn ein Rad so zu mir unterwegs ist. Helfen dagegen tut nur: weniger Räder zu kaufen :cool::(:eek:.
Habe jetzt aber gerade ein Rad verkauft und würde das bei Herpes eingesparte Geld gerne jemanden hier im Forum geben, wenn er es sorgsam von Berlin nach Frankfurt bringt.

Edit: Frankfurt/M natürlich

So schön (und bestimmt auch lecker) kann Abholhilfe sein.
y4mIgas1mOy15BjnlacqhICpTvobcfvaHa6r6LyKPuH15FaSgrhCSnesiYtgE5PFMgzLc4-AHyet_nLvV3fDUF5TAwWgnJDwAIMGGhJScuA1u0jJGrkSQ2bdJxewUA-_kb5wpAztsMhTFey1PZkFW9Uz5x7RSH0Cg4x72vgGrUZuaOt4BGbrLYp1Fdk25dbUzLXMJatliw81zl9_e11Wka-Rg

Vielen Dank @Quick Nick !

P.S.: ich habe die Karte aktualisiert

So schön (und bestimmt auch lecker) kann Abholhilfe sein.
y4mIgas1mOy15BjnlacqhICpTvobcfvaHa6r6LyKPuH15FaSgrhCSnesiYtgE5PFMgzLc4-AHyet_nLvV3fDUF5TAwWgnJDwAIMGGhJScuA1u0jJGrkSQ2bdJxewUA-_kb5wpAztsMhTFey1PZkFW9Uz5x7RSH0Cg4x72vgGrUZuaOt4BGbrLYp1Fdk25dbUzLXMJatliw81zl9_e11Wka-Rg

Vielen Dank @Quick Nick !

P.S.: ich habe die Karte aktualisiert

Waas, erst jetzt angekommen? Den hab ich schon vor Ewigkeiten weggeschickt..
Genieß ihn, den gibts nicht oft. Und wenn, dann hab ich zu danken!! :daumen:

Vielleicht ist jemand aus Bonn hier aus dem Forum der ein Rad anschauen könnte (brauche ein paar Teile davon bzw. ein bestimmtes) und ggf. nach Österreich schicken könnte?

Rest wäre dann per PN oder besser Telefon.

Danke!

Gibt es jemanden, der sich in 14979 großbeeren (vor Berlin) ein Rad für mich anschauen und mir evtl zusenden bzw mit auf eine der Börsen mitbringen könnte. Gegen Bezahlung/Teile und ewigem Dank natürlich.

Vielleicht ist jemand aus Bonn hier aus dem Forum der ein Rad anschauen könnte (brauche ein paar Teile davon bzw. ein bestimmtes) und ggf. nach Österreich schicken könnte?

Vielen Dank an @blow.torch für die Hilfe und kurzfristige Besichtigung :daumen:!! In dem Fall wurde ich Dank der Forumsgemeinschaft vor einem Fehlkauf bewahrt :bier:!

Übrigens ist grad in dem Moment als ich den Post absenden wollte eine Verständigung der Preissenkung des besichtigten Objekts eingetroffen - der Besuch scheint also nachhaltige Wirkung gezeigt zu haben :D!

Ein winterliches Moin aus dem weißen Norden!
Ist demnäxt jemand von Berlin nach Bremen unterwegs und könnte dabei ein Rennrad abholen und mitbringen? Auch ein Treffen an der A1 ist möglich, wenn Bremen nicht Ziel ist, sondern nur Zwischenstation. Monetäre Spritbeteiligung oder anderweitige Entlohnung nach Absprache obligatorisch.
Gruß aus dem Norden,
Nick

Zurück