• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

willkommen Nomade! Falls die Kölner Mafia das Rad nach Deurne (Radbörse Ende April) bringt, könnte ich es mit nach B nehmen (damit wären meine Kapazitäten erschöpft, will ja auch noch jagen ;))
Hallo Zelig!

Deurne ist doch in Belgien, oder? ich frage dem Verkäufer ob er das machen würde :). Vielen Dank für das Angebot! das freut mich sehr!

Wenn der Verkäufer das Rad nicht nach Deurne bringen kann, dann ist die Anfrage noch offen!

Veien Dank!
LG
Okan

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo Zelig!

Deurne ist doch in Belgien, oder? ich frage dem Verkäufer ob er das machen würde :). Vielen Dank für das Angebot! das freut mich sehr!

Wenn der Verkäufer das Rad nicht nach Deurne bringen kann, dann ist die Anfrage noch offen!

Veien Dank!
LG
Okan

Nee, das ist anders gemeint. Der Verkäufer soll das Rad nirgendwo hinbringen, aber aus dem Kölner Raum gibt es wohl einige Forumsteilnehmer die zur Radbörse nach Deurne fahren. Von denen musst Du einen hier finden :)

Hallo Foristi,

gibt es unter Euch jemanden der ein Rad in Düsseldorf auflesen und an mich weitersenden würde?

Gruß Joe

Nee, das ist anders gemeint. Der Verkäufer soll das Rad nirgendwo hinbringen, aber aus dem Kölner Raum gibt es wohl einige Forumsteilnehmer die zur Radbörse nach Deurne fahren. Von denen musst Du einen hier finden :)

Alles klar! Vielen Dank für die Erklärung! :)

Ich suche dann immer noch jemanden, der aus Köln nach Deurne zur Radbörse fährt, oder wahrscheinlich gibt es jemand anderes, der direkt aus Köln nach Berlin fährt :)

@zelig66 , wann genau ist die Radbörse?

Könnte mir jemand mit einem Kauf bei leboncoin helfen? Ich habe mit meinem geschliffensten (babelfish-translator)-französisch:rolleyes: ein paar Teile angefragt und warte schon ne Weile auf Antwort - die vielleicht ganz ausbleibt. Wenn also jemand mit entsprechendem Hintergrund für mich als Käufer auftreten und anschließen ein Paket in Empfang nehmen und weiterschicken wollte...?

Hallo Foristi,

gibt es unter Euch jemanden der ein Rad in Düsseldorf auflesen und an mich weitersenden würde?

Gruß Joe
Hey Joe, falls noch nicht fündig, ich fahre am Montag von der Eifel nach Berlin und könnte evtl. den Umweg über Düsseldorf machen...
Gruß & frohe Ostern!

Könnte mir jemand mit einem Kauf bei leboncoin helfen? Ich habe mit meinem geschliffensten (babelfish-translator)-französisch:rolleyes: ein paar Teile angefragt und warte schon ne Weile auf Antwort - die vielleicht ganz ausbleibt. Wenn also jemand mit entsprechendem Hintergrund für mich als Käufer auftreten und anschließen ein Paket in Empfang nehmen und weiterschicken wollte...?

Keiner? Es gab hier doch auch ein paar Exilanten...

Hey Joe, falls noch nicht fündig, ich fahre am Montag von der Eifel nach Berlin und könnte evtl. den Umweg über Düsseldorf machen...
Gruß & frohe Ostern!

Hier auch nochmal: vielen Dank für das Angebot! Leider ist das Rad verkauft, allerdings nicht an mich. Obwohl @oli-w , der sich auch als Abholhilfe bereit erklärt hatte, und ich den VK mehrfach angeschrieben hatten und unsere Kaufabsicht unterstrichen passierte seinerseits: gar nichts. Nicht eingehaltene Rückrufversprechen inclusive. Schien auch tendenziell ein sehr unfreundlicher Zeitgenosse zu sein.

Könnte mir jemand mit einem Kauf bei leboncoin helfen? Ich habe mit meinem geschliffensten (babelfish-translator)-französisch:rolleyes: ein paar Teile angefragt und warte schon ne Weile auf Antwort - die vielleicht ganz ausbleibt.

Keiner? Es gab hier doch auch ein paar Exilanten...

Ging mir auch so, bei mir war´s der Google Translator. Die Franzmänner sind schon ein eigenes Volk, ich glaub da geht´s um´s verstehen eher sekundär, so schlecht werden die Übersetzer schon nicht sein, zumindest verstehe ich die Sachen die ich damit in Deutsch übersetzen lasse.

Schade ich hatte schon einige interessante Dinge gefunden auf dieser Plattform...

Hallo zusammen!

Macht jemand zufällig gerade Osterferien im Elsass (Mulhouse) und hätte auf dem Rückweg nach / über Karlsruhe oder Mannheim / Heidelberg noch Platz für einen stählernen Passagier?

Ich suche eine Abholhilfe für ein Rennrad das zwichen Ulm und Augsburg abgeholt werden müsste und dann per hermes an mich weitergeschickt wird.Vielleicht kommt ein netter Forianer ja aus der Ecke und kann mir behilflich sein...sehr gerne auch gegen Unkostenbeteiligung.
Danke

Fährt jemand Anfang Juni aus der Schweiz in die Nähe von Düsseldorf und kann ein komplettes Rennrad RH57
an einem noch abzumachenden Ort in der Schweiz übernehmen und mir mitbringen??? Das Rad resp. sein zukünftiger Besitzer würde sich selbstverständlich auch am Spritgeld beteiligen ...

Hallo!

Ist zufällig jemand in der Nähe von Smilde (NL). Ich hätte dort einen Rahmen gefunden, nur kenn ich den Händler nicht und der Betrag ist mir für eine Überweisung dann doch zu riskant. Ja ich kenne Paypal und Transferwise, nur wenn ich mir Diskussionen um Gebühren und Erklärungen spare wäre es mir lieber.

Danke!

Kann mir jemand hier ein Rad in Düsseldorf (Bezirk 3) abholen und erstmal unterstellen?
Können uns dann direkt um Versand/ Abholung kümmern!

Danke!

Hallo zusammen!

Macht jemand zufällig gerade Osterferien im Elsass (Mulhouse) und hätte auf dem Rückweg nach / über Karlsruhe oder Mannheim / Heidelberg noch Platz für einen stählernen Passagier?

Ich könnte es sonst nächste Woche bei mir zwischenlagern aber nach Karlsruhe fahre ich nicht.

Jemand aus Dortmund (PLZ 44369) der gegen Aufwandsentschädigung einen 28" Laufradsatz für mich abholen und ggf. versenden könnte?

Schreib mir mal eine Unterhaltung. Komme aus Dortmund. Karton für zwei Laufräder habe ich auch noch da.
Kann aber sein das ich erst Freitag Abend Zeit zum abholen habe. Montag könnte ich Dir die Laufräder dann schicken. Kostet Dich auch nur das Porto. Den Karton hätte ich sonst bald entsorgt. So erfüllt er noch einen Zweck. ;)

Zurück