Ist noch aktuellFährt jemand demnächst von Berlin nach HH und hat noch Platz für nen Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist noch aktuellFährt jemand demnächst von Berlin nach HH und hat noch Platz für nen Rahmen?
Ein kleines (54er RH) Basso Loto will von München in Richtung Norden. Hamburg wäre super, doch die neue Besitzerin kann auch einige Kilometer entgegenkommen.
Ich könnte das Rad in München und Umgebung anliefern, bei geringem Platzangebot auch Sattel / Pedale / Laufräder demontieren und den Lenker querstellen. Eine zeitnahe Abholung im Norden wird garantiert. Wer ist auf der Langstrecke unterwegs?
Tut mir leid. Diese Woche habe ich eher weniger ZeitAhoi,
kann vielleicht ein leipziger Foristi (@Nik S. oder ???) sich mal ein Rad für mich anschauen, eventuell mitnehmen und unterstellen, bis ich es selbst wieder nach Leipzig schaffe oder mein sonst sehr zuverlässiger, jedoch aktuell im Urlaub befindlicher LE-DD-Kurier wieder im Land ist?
Danke und SPORT FREI!
Danke dennoch für die schnelle Rückmeldung.Tut mir leid. Diese Woche habe ich eher weniger Zeit
Hallo NL-Kenner (@Olddutsch?)
Ich möchte mir einen Rahmen aus NL schicken lassen von Privat. Wer in NL versendet das?
Und was kostet mich das etwa?
Wenn ich einen leeren Karton nach NL schicke, möchte DHL Eur 15,99 für 5 kg, bei 10 kg wären es 20.99.
Ich glaube nicht dass ich brutto unter 5kg bleiben kann.
Weiß jemand was dazu?
Danke! Aber vierzig Euro für einen Rahmen?Die niederländische Post macht das, kostet imho um die € 40. Habe schon häufiger Rahmen und Räder aus NL bekommen.
Danke! Aber vierzig Euro für einen Rahmen?
Naja, immer noch besser als da zum dritten Mal in diesem Jahr hinzufahren. Obwohl das direkt bei Alkmaar ist, wo es die Käseräder gibt ...
Nee, zuerst Ruth und jetzt Annet (über Matthijs und Rob schweige ich)Käseräder gibt´s doch an jeder Ecke in NL und der Schweiz, wenn Du es drauf anlegst. Du willst wohl speziell den Reiz des Käsemarktes und der Gouda-Börse oder Du hast Dir da oben eine Frida, Merle oder Dörte angelacht?
Naja, immer noch besser als da zum dritten Mal in diesem Jahr hinzufahren. Obwohl das direkt bei Alkmaar ist, wo es die Käseräder gibt ...
Danke auch dir! Mal sehen, wieviel ich der Verkäuferin zumuten kann, man muss ja immer Schwierigkeiten zu vermeiden suchen.GLS könnte das machen, leider kann man die Preise nicht mehr auf deren Webseite einsehen. Sollte jedoch deutlich günstiger als Post NL sein. Alkmaar ist ja ein bißchen weit weg von der DE Grenze, ansonsten kann man in den Grenzstädten auch Niederländer überreden, das Paket via DHL oder Hermes aufzugeben, so daß es auf einen innerdeutschen Versand hinausläuft.
Danke für den Link in den Faden, dem gehe ich nach.Hier noch ein Thread zum Thema:
<https://www.rennrad-news.de/forum/threads/radversand-aus-holland.146972> auf Seite 2 erwähnt @averagejoe <http://www.transpedia.nl/>
Vielleicht ist das eine Option.
Das ist übrigens ein blauer Competition Rahmen...Ansonsten hol dir @Ivo in den thread mit rüber...
Kann mir jemand in Berlin ein Rad sichern?
Besten dank