Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Anlauf: jemand für den Transport eines Rades von Nähe Stuttgart nach Berlin?Liebe Foristi,
ich suche eine Abhol-, Unterstell- und ggf. auch Beilademöglichkeit für ein Radl aus dem Raum Stuttgart nach Berlin.
Dank und Gruß!
Hallo,
gibt es jemanden hier aus Frankfurt Main der sich ein Rad für mich anschauen und es ggf sichern könnte? Von Berlin komme ich so schnell nicht quer durch die Republik. Bitte per PN melden, daaaannnnkkkeee!
Moin!
Ich zitiere mich nochmals selbst. Leider ist aus einer Abholmöglichkeit nichts geworden, nochmals vielen Dank für das Angebot!!! , so dass ich ab dem 1.11 noch einmal nach jemanden suche, der mir etwas aus Melsungen an der A7 bei Kassel abholen und Lagern könnte. Ziel wäre nachher im Idealfall Rostock oder das Münsterland (Borken und weitere Umgebung). Ich würde mich sehr freuen wenn das irgendwie klappen könnte!
Dank und schönes WE, Micha
Ecke Hannover, kann jemand für mich ein Rad anscheuen, einsacken, zu mir schicken? @knutson22 @fightfooter oder wer?... aber was solls, bin ein easy Typ
Och, das übliche... ein gutes Angebot, der VK sagt: ja kannst du haben... und ich lasse es (wenigstens bis morgen) reservieren... als ich nach Details wie Adresse Frage, ist es "doch schon weg" ... Nu ja ... Es war wohl in natura recht schön wie ich später erfuhrWas ist passiert?
Och, das übliche... ein gutes Angebot, der VK sagt: ja kannst du haben... und ich lasse es (wenigstens bis morgen) reservieren... als ich nach Details wie Adresse Frage, ist es "doch schon weg" ... Nu ja ... Es war wohl in natura recht schön wie ich später erfuhr
Schwam drüber, war ja erst das zweite mal die Woche ich ärgere mich nicht mehr, habe auch was anderes auf Umwegen gefunden, was ich schon länger gesucht habe und im Forum paar Sachen, die ich auch suche, kann ich von freundlichen Menschen bekommen.
Sollten wir an die gleichen person denken, so war diese tatsächlich involviert, jedoch durchweg positiv.Na ja , Hannover ist ein heißes Pflaster, wenn es um den Ankauf von Klassikern geht,nur so eine Vermutung.
50er Jahre Italiener. Bild hab ich leider nicht gespeichert ... aber für das Rad vielleicht besser ... sollte Spender werdenOkay. Was ist es denn gewesen?
Ganz großes Tennis, was sich hier für mich ergeben hat! Vielen Dank auch nochmal an dieser Stellekann ich dir evtl am Sonntag sichern, näheres via PM