• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Liebe Foristi,
ich suche eine Abhol-, Unterstell- und ggf. auch Beilademöglichkeit für ein Radl aus dem Raum Stuttgart nach Berlin.
Dank und Gruß!

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich fahre nächsten Donnerstag Abend/Nacht nach Berlin und könnte einen Schlenker über Hamburg machen; würde ansonsten eher an Lübeck vorbeifahren.
Irgendwann am WE retour.
Ach so, ich hätte Platz für ein bis zwei Räder.

Edith meint, es wäre ne gute Idee, mal den Startort anzugeben: Kiel, bzw. in der Nähe von Kiel...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es jemanden hier aus Frankfurt Main der sich ein Rad für mich anschauen und es ggf sichern könnte? Von Berlin komme ich so schnell nicht quer durch die Republik. Bitte per PN melden, daaaannnnkkkeee!

Hallo,

gibt es jemanden hier aus Frankfurt Main der sich ein Rad für mich anschauen und es ggf sichern könnte? Von Berlin komme ich so schnell nicht quer durch die Republik. Bitte per PN melden, daaaannnnkkkeee!

Moinsens,
sehe Deinen Eintrag eben erst.
Jau bin aus Mainhatten.

Mille - Greetings
@L€X

Eine eher hoffnungslose Anfrage: kommt jemand die nächste Zeit nach Ö in die Steiermark, Mariazell ? Da steht ein Rad, welches ins Rhein-Main-Gebiet (oder Umkreis 200km) will !
Hab leider selbst keine Zeit und Versand mit Spedition o.ä. wäre mir zu riskant.

Moin!

Ich zitiere mich nochmals selbst. Leider ist aus einer Abholmöglichkeit nichts geworden, nochmals vielen Dank für das Angebot!!! , so dass ich ab dem 1.11 noch einmal nach jemanden suche, der mir etwas aus Melsungen an der A7 bei Kassel abholen und Lagern könnte. Ziel wäre nachher im Idealfall Rostock oder das Münsterland (Borken und weitere Umgebung). Ich würde mich sehr freuen wenn das irgendwie klappen könnte!

Dank und schönes WE, Micha

kann ich dir evtl am Sonntag sichern, näheres via PM :bier:

Hallo,
Kann jemand heute ein Fahrrad in hilden abholen und bei sich zuhause ca 2 wochen lagern, bis es ein freund abholen kann?
wäre super, da das Rad aus dem Haus des Verkäufers soll.. :)

Na ja , Hannover ist ein heißes Pflaster, wenn es um den Ankauf von Klassikern geht:idee::D,nur so eine Vermutung:rolleyes:.

Was ist passiert?
Och, das übliche... ein gutes Angebot, der VK sagt: ja kannst du haben... und ich lasse es (wenigstens bis morgen) reservieren... als ich nach Details wie Adresse Frage, ist es "doch schon weg" ... Nu ja ... Es war wohl in natura recht schön wie ich später erfuhr :rolleyes:

Schwam drüber, war ja erst das zweite mal die Woche :D ich ärgere mich nicht mehr, habe auch was anderes auf Umwegen gefunden, was ich schon länger gesucht habe und im Forum paar Sachen, die ich auch suche, kann ich von freundlichen Menschen bekommen.

Och, das übliche... ein gutes Angebot, der VK sagt: ja kannst du haben... und ich lasse es (wenigstens bis morgen) reservieren... als ich nach Details wie Adresse Frage, ist es "doch schon weg" ... Nu ja ... Es war wohl in natura recht schön wie ich später erfuhr :rolleyes:

Schwam drüber, war ja erst das zweite mal die Woche :D ich ärgere mich nicht mehr, habe auch was anderes auf Umwegen gefunden, was ich schon länger gesucht habe und im Forum paar Sachen, die ich auch suche, kann ich von freundlichen Menschen bekommen.

Okay. Was ist es denn gewesen?

Okay. Was ist es denn gewesen?
50er Jahre Italiener. Bild hab ich leider nicht gespeichert ... aber für das Rad vielleicht besser ... sollte Spender werden :rolleyes:

Das andere war übrigens ein Werkzeugkasten zu einem extrem guten Preis... da hat sich der VK aber ... nach einer kleinen Ansage von mir ... wenigstens entschuldigt, das er ihn nach der Zusage an mich, an einen anderen verkauft hat, der ihm mehr geboten hat... was soll's :D

Guten Abend,

ist zufällig jemand in absehbarer Zeit in Groningen und könnte ein Rad nach Münster mitnehmen?

kann ich dir evtl am Sonntag sichern, näheres via PM :bier:
Ganz großes Tennis, was sich hier für mich ergeben hat! Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle :bier:

Jetzt kommt die nächste Etappe. Ist hier jemand, der das erworbene Gerät von Kassel in Richung Münster/Osnabrück/Ruhrgebiet oder Hannover/Berlin transferieren kann?
Am Donnerstag muss ich nochmal ins Münsterland. Von dort könnte ich dann übernehmen. Richtung Berlin wäre ich etwas flexibler.
Vielen Dank schon jetzt und einen guten Start in die neue Woche!

Zurück