• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Jemand aus der Gegend um 57610 (Altenkirchen) im Thread, der für mich einen LRS verschicken würde? Dem Verkäufer kann ich nicht klarmachen, dass das ganze bei DHL auch für 8,- geht...

Kannst du mir das erklären?
Das Problem dabei ist meistens, dass das Max-Maß von 120x60x60 nicht eingehalten werden kann, wenn man den LRS in den Karton stellt, denn LR haben ja selbst schon nen ø von 622mm. Legt man das ganze jedoch diagonal und polstert ordentlich, wird das Paket zwar in die anderen Richtungen wachsen, aber man kann dadurch die Höhe einhalten und den LRS zum Standardpreis verschicken. Siehe angehängtes Bild (Gestreift Polstermaterial). Das Problem mit dem VK: Er spricht schlecht deutsch und hat vmtl auch noch nie überhaupt einen LRS verschickt, d.h. er wird das Problem einfach nicht kennen.
LRS verschicken.png

hermes macht es für 9,90, falls das hilft - hermesbüdchen gibt es doch in jedem dorf...
Das wusste ich nicht. Und da ist auch das Maß / die Lagerung egal?

Zurück