1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand aus der Gegend um 57610 (Altenkirchen) im Thread, der für mich einen LRS verschicken würde? Dem Verkäufer kann ich nicht klarmachen, dass das ganze bei DHL auch für 8,- geht...
Das Problem dabei ist meistens, dass das Max-Maß von 120x60x60 nicht eingehalten werden kann, wenn man den LRS in den Karton stellt, denn LR haben ja selbst schon nen ø von 622mm. Legt man das ganze jedoch diagonal und polstert ordentlich, wird das Paket zwar in die anderen Richtungen wachsen, aber man kann dadurch die Höhe einhalten und den LRS zum Standardpreis verschicken. Siehe angehängtes Bild (Gestreift Polstermaterial). Das Problem mit dem VK: Er spricht schlecht deutsch und hat vmtl auch noch nie überhaupt einen LRS verschickt, d.h. er wird das Problem einfach nicht kennen.Kannst du mir das erklären?
Das wusste ich nicht. Und da ist auch das Maß / die Lagerung egal?hermes macht es für 9,90, falls das hilft - hermesbüdchen gibt es doch in jedem dorf...
Online 5,90 Euro.Oh stimmt, das sind ja nur 6,90 und nicht 7,90... ich runde gern auf Umso besser
<=LeifMichelsen
längste + kürzeste seite zusammen müssen kleinergleich (wo ist eigentlich das zeichen dafür versteckt?) 120cm sein
das gedrehte v und = hab ich ja, aber wie kommen die übereinander???≤ (bei Mac: alt + <)
daß du die °°°°°buchstaben kennst, war ja klar - einmal über den gartenzaun geklettert∂ås ⁄s† ºa å∫©€ƒåª®~
Å∫€® ⁄çª ªå∫ ⁄ª~ ºå å¨çª €®‚† [ı媮€