• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Suche einen Münchener,
der etwas für mich abholt und evtl. in absprache mit mir einen versand organisiert (Termin mit Spedition etc.), oder es für 1-2-3 wochen einlagern könnte. die abwicklung ist nicht super eilig, aber was man hat, hat man.
Ich denk mir auch ne schöne Aufwandsentschädigung aus.
Ansonsten müsste ich da von Dortmund aus hinbrettern. Könnte dann aber auch Kurier sein.

fjohrd: Kann ich machen. Bin aber erst Samstag wieder in München. Habe gerade Urlaub und daher auch etwas Zeit.

DHL im Karton, Hermes gut verpackt oder Einlagern sollte kein Problem sein.

aha, vielleicht ein Tandem?
Schwerer ... Habe es gestern in den Keller geschleppt. Oder hat es mich in den Keller geschleppt. Kann man nicht so genau sagen .... Fahren kann man aber damit unter Umständen auch, so lange es bergab geht.

es geht um ein Torpado Damenrennrad.
Steht seit Montag in meinem Keller.

Bald habe ich genügend für einen Flohmarkt zusammen. :D

Auf jeden Fall hier auch schonmal ein ganz dickes DANKESCHÖN an MukMuk. Beim meinem Teil handelt es sich um ein richtig rostiges remscheider Gusseisenteil, das komplett aufgearbeitet werden muss. Genau das Gegenteil der schnieken und top gepfelgten (youngtimer-)Renner, die er hier mitunter präsentiert. Umso glücklicher bin, ich dass er sich bereit erklärt hat ohne Auto die Sicherung und Abholung dieses Trumms auf sich zu nehmen... Skatend mit dem Transport-Hund durch die Bajuwarische Landeshauptstadt...

...ich hoffe ich darf sein Foto hier öffentlich einstellen:

u2yzy7e4.jpg

Fall jemand in der nächsten Zeit zufällig von München in Richtung Nord-Westen fährt und Platz frei hätte... Ich hätt da was zum Zuladen...

würde sich gut in der Werkstatt des " Embedded Museum" machen, wäre auch in guter Gesellschaft in Form eines alten ELDI Zentrieständers;)

Fahre am Samstag von Nürnberg nach Stuttagart und am Sonntag wieder zurück.

Falls das jemand hilft einfach melden.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Rad in Köln 50765 abholen zu lassen. Ist jemand in der Ecke unterwegs und würde mir das Rad dann, gern als Paket, zusenden?

Zurück