1
101.20
Die liegen hier überall rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich hole einen Wohnwagen ab- was macht man nicht alles für die Frau!Da hast Du Dir ja was vorgenommen
Sind Garage und/oder Keller zu klein geworden und du musst sie auslagern!?ja, ich hole einen Wohnwagen ab- was macht man nicht alles für die Frau!
Alles klar... jetzt wäre noch interessant wer denn da mitfährt und zudem noch Zeit hat davor oder danach was abzuholen.... ;-)
Hat sich da jemand gefunden, hätte auch eventuell ein rad von FF nach Leipzig....Fährt in den kommenden Tagen jemand von
Frankfurt nach Leipzig
oder von
Frankfurt nach Würzburg
und könnte da ein Rad für mich mitnehmen? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
Jap, liegt schon in Würzburg. Was hast du denn zum abholen?Er hats also schon geholt?
Wo genau steht das gute Stück? Und wann kann/soll es abgeholt werden?Suche jemanden, der mir direkt bei Pforzheim ein Bianchi abholen und verwahren könnte. Ich könnte es dann am Wochenende auch abholen, da ich sowieso nach Stuttgart muss. Mir ginge es nur um das "in Sicherheit bringen". Es soll auch nicht umsonst sein!
es geht um ein Torpado Damenrennrad.
Das ist alles etwas aus dem "Ruder" gelaufen"