• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Hallo zusammen,

ich bin am 12.09.2020 von Karlsruhe auf dem Weg nach Berlin....zurück am 26.09.2020
(falls Corona bis dahin nicht anderer Meinung ist....)

Fahrstrecke: KA - HN - N - L - B (A 5 / A 6 / A 9)
Alternativ: KA - FFM - EF - J - L - B (A 5 / A 4 / A 9)
....jeweils hin und zurück - auch variabel.....

Wer auf dieser Strecke Transportmöglichkeiten sucht, bitte melden über PN / UH. Zwischenlandungen, Zulademöglichkeiten werden wir darüber klären.......
(P.S.: Fahrzeug ist ein T4 Kastenwagen mit Kofferraum ab Fahrersitz bis Heckklappe - passen notfalls auch 7 Fahrräder + Teile rein.....)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo,

Nur ne kurze Strecke, aber vielleicht braucht das zufällig gerade jemand.

27.8. Nachmittags Gärtringen - Stuttgart - Karlsruhe / (ungern Heilbronn) - Mannheim

Sharan mit leerem Kofferraum (als 2Sitzer).

Zurück ebenfalls 27.8. Abends, aber da ist nicht so viel Platz (1.Teil Umzug).

VG
Klaus

Köln - Berlin // kann jemand in der nächsten Zeit ein leichtes Rennrad (Vitus, Alu) mitnehmen? Gerne auch jemand der sich das Rad beim Verkäufer an meiner Stelle ansehen kann, und beurteilen kann, ob alles ok ist

ich hab auch was - ein dachfenster von 24361 groß wittensee nach köln, wird vergütet!
ca. 1,30 x 1,00 x 0,20

Fahre kommenden Freitag, 4.9., mit dem Zug für einen Tag nach HH und könnte als Transportbote dienen. Selbst ein komplettes Rad würde gehen, wenn es zum Bhf gebracht wird.

Zurück