Felixvh
make cycling punk again
Abholen geht, Unterstellen auch, lieber Versand? Kreuzberg ist zur Zeit Quarantänegebiet.
Willst du direkt in Potsdam abholen? Weißt ja wo
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abholen geht, Unterstellen auch, lieber Versand? Kreuzberg ist zur Zeit Quarantänegebiet.
frühestens am samstag..Kann mir jemand in einen LRS in Friedrichshain abholen und versenden?
Besten Dank!
Kann mir jemand in einen LRS in Friedrichshain abholen und versenden?
Besten Dank!
ja, standort ist aber Hönow, ich kann nicht..Ist das noch aktuell?
ja, standort ist aber Hönow, ich kann nicht..
Transport: Mühlheim-Kärlich (bei Koblenz) nach Berlin
Was: ein Bridgestone RB-2 Rennrad in mittlerer Rahmenhöhe.
Es kann Mo-Sa. tagsüber bis 18 Uhr abgeholt werden (der Verkäufer ist im Textileinzelhandel tätig).
Leider habe ich das Rad am WE wegen Vollsperrung der Autobahn nicht geschafft mitzunehmen (kam 2 Stunden zu spät da durch) und werde die nächste Zeit nicht bei Koblenz vorbeikommen. Gibt es jemand, der das Objekt meiner Begierde nach Berlin mitnehmen kann?
Prinzipiell schon schreib mir mal ne pnHallo,
gIbt es jemanden aus dem Raum Regensburg, der dort ein Rad abholen und zwischenlagern oder sogar weiterversenden könnte?
Danke Euch!
Carlo
Ist es eilig? Ab und zu bin ich in Arnsberg und könnte den Bock im Zug mitnehmen (DO-S), vorausgesetzt ich kann das Teil in Dortmund am Bahnsteig übernehmen und der Empfänger holt es in Stuttgart ebenfalls am Bahnhof ab.Bitte um Transporthilfe: Ein komplettes Rad müsste von Dortmund nach Stuttgart. Vielleicht geht der Transport auch in mehreren Etappen.
Möglich wäre z.b. über Bonn, Koblenz, Wiesbaden, Mannheim, Karlsruhe nach Stuttgart.
Oder über Frankfurt, Darmstadt, Heidelberg nach Stuttgart.
Würde für eine Übergabe von Dortmund auch ca. 70 bis 80 km Richtung Süden fahren.
Werde mal nachfragen. Muss dann das Hinterrad wieder rollfähig machen. Eine von 12 Speichen ist gebrochen.Ist es eilig? Ab und zu bin ich in Arnsberg und könnte den Bock im Zug mitnehmen (DO-S), vorausgesetzt ich kann das Teil in Dortmund am Bahnsteig übernehmen und der Empfänger holt es in Stuttgart ebenfalls am Bahnhof ab.
Werde mal nachfragen. Muss dann das Hinterrad wieder rollfähig machen. Eine von 12 Speichen ist gebrochen.
Ist es eilig? Ab und zu bin ich in Arnsberg und könnte den Bock im Zug mitnehmen (DO-S), vorausgesetzt ich kann das Teil in Dortmund am Bahnsteig übernehmen und der Empfänger holt es in Stuttgart ebenfalls am Bahnhof ab.