criquielion
Neuer Benutzer
Ich hab gerade gefragt und geb gleich Bescheid. Vielen Dank schon mal!Könnte gehen. Kann das Rad in Köln an eine Innenstadt Adresse gebracht werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gerade gefragt und geb gleich Bescheid. Vielen Dank schon mal!Könnte gehen. Kann das Rad in Köln an eine Innenstadt Adresse gebracht werden?
nein, kann den nur aus bn mitbringen und in der kölner innenstadt abwerfen.... Fährst du dann nach München?
Ah ok. Vielen Dank dafür aber der Verkäufer könnte es auch nach Köln bringennein, kann den nur aus bn mitbringen und in der kölner innenstadt abwerfen.
...
kommt von den berlinern jemand nach rodenbach/hanau am samstag?
...
parkplatztreff
kleiner schwarzmarkt
bisschen rattfahn auch
hab kein platzköln - berlin, ein ganzes rad.
nicht für mich , ich hab es nur gesichert. kommt von den berlinern jemand nach rodenbach/hanau am samstag?
@knutson22 könnte es ja vielleicht bis hannover mitnehmen?
fährt jemand absehbar hannover - berlin?
Passt auf der Rückfahrt ein ganzes Rad?Ich fahre am Samstag von Berlin nach Stuttgart und am Sonntag wieder zurück. Auf der Hintour ist aufjedenfall Platz, auf der Rücktour passt aber auch noch etwas.
Am 24.9 (noch bissl hin) kann ich von Marburg nach Berlin etwas mitnehmen.
Willst du mich mal anrufen? Haha, ich verstehe es gerade nicht.Passt auf der Rückfahrt ein ganzes Rad?
Ich kann auch noch teilzerlegen, Pedale lenker, sastü...
Fährst du über Hanau, Frankfurt?
Ich kann das zu connis ausfahrt in rodenbach mitbringen, es müsste dann noch umgelagert werden, weil ich Samstag Abend wieder zurück fahre, aber es fahren ja einige aus der Region mit, so daß sich vielleicht noch ein besserer übergabepunkt ergibt!
Edit: Geographiekentniss im Süden schwach, die strecke geht wohl über Nürnberg.
Dann müsste bei genügend Platz das Rad Nach Nürnberg von Hanau aus, oder nach Marburg wenn @JonasLiszt mitmacht...
Kann jemand helfen?
köln - berlin ist auch noch aktuell, ganzes rad bitte!
dortmund - berlin in 2 wochen reicht - kommt da nicht jemand aus dem wilden osten - @dschenser ?
Wenn es in 10 Tagen nicht klappt, melde ich mich! Ist ein kleiner Rahmen ohne Bleche, laufräder raus ist kein Problem, ich gucke mal, ob auch Pedale und sastü beweglich sind!Ich kann eventuell Bochum / Remscheid - Berlin am 4.10. anbieten. "Eventuell", weil es ein Leihwagen ist und die Größe eines solchen immer wieder ein Überraschungsei ist. Beide Laufräder müssten aber relativ wahrscheinlich ausgehangen werden.
Wenn es in 10 Tagen nicht klappt, melde ich mich! Ist ein kleiner Rahmen ohne Bleche, laufräder raus ist kein Problem, ich gucke mal, ob auch Pedale und sastü beweglich sind!