• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo, kann jemand ein Rad für mich in Bad Nauheim (zwischen Frankfurt und Gießen) für mich abholen und unterstellen? 🙏

Es müsste nach Berlin, das wäre aber dann Schritt zwei.

köln - berlin, ein ganzes rad.
nicht für mich , ich hab es nur gesichert. kommt von den berlinern jemand nach rodenbach/hanau am samstag?
@knutson22 könnte es ja vielleicht bis hannover mitnehmen?
fährt jemand absehbar hannover - berlin?

Hallo liebe Rennrad Freunde,

ist demnächst jemand aus dem Raum München nach Berlin unterwegs und kann ein komplettes Rennrad mitnehmen? Das Fahrrad steht in Iffeldorf.

Vielen Dank

Ich fahre am Samstag von Berlin nach Stuttgart und am Sonntag wieder zurück. Auf der Hintour ist aufjedenfall Platz, auf der Rücktour passt aber auch noch etwas. 😁

Am 24.9 (noch bissl hin) kann ich von Marburg nach Berlin etwas mitnehmen.

Ich fahre am Samstag von Berlin nach Stuttgart und am Sonntag wieder zurück. Auf der Hintour ist aufjedenfall Platz, auf der Rücktour passt aber auch noch etwas. 😁

Am 24.9 (noch bissl hin) kann ich von Marburg nach Berlin etwas mitnehmen.
Passt auf der Rückfahrt ein ganzes Rad?
Ich kann auch noch teilzerlegen, Pedale lenker, sastü...
Fährst du über Hanau, Frankfurt?
Ich kann das zu connis ausfahrt in rodenbach mitbringen, es müsste dann noch umgelagert werden, weil ich Samstag Abend wieder zurück fahre, aber es fahren ja einige aus der Region mit, so daß sich vielleicht noch ein besserer übergabepunkt ergibt!

Edit: Geographiekentniss im Süden schwach, die strecke geht wohl über Nürnberg.
Dann müsste bei genügend Platz das Rad Nach Nürnberg von Hanau aus, oder nach Marburg wenn @JonasLiszt mitmacht...
Kann jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Passt auf der Rückfahrt ein ganzes Rad?
Ich kann auch noch teilzerlegen, Pedale lenker, sastü...
Fährst du über Hanau, Frankfurt?
Ich kann das zu connis ausfahrt in rodenbach mitbringen, es müsste dann noch umgelagert werden, weil ich Samstag Abend wieder zurück fahre, aber es fahren ja einige aus der Region mit, so daß sich vielleicht noch ein besserer übergabepunkt ergibt!

Edit: Geographiekentniss im Süden schwach, die strecke geht wohl über Nürnberg.
Dann müsste bei genügend Platz das Rad Nach Nürnberg von Hanau aus, oder nach Marburg wenn @JonasLiszt mitmacht...
Kann jemand helfen?
Willst du mich mal anrufen? Haha, ich verstehe es gerade nicht. :D

Guten Abend,
Könnte mir erstmal jemand ein Rad in Ahaus (48683) sichern?
Der zweite Schritt wäre dann der Transport nach Nürnberg.
Der Verkäufer möchte nicht verschicken.
Danke

köln - berlin ist auch noch aktuell, ganzes rad bitte!
dortmund - berlin in 2 wochen reicht - kommt da nicht jemand aus dem wilden osten - @dschenser ?

Ich kann eventuell Bochum / Remscheid - Berlin am 4.10. anbieten. "Eventuell", weil es ein Leihwagen ist und die Größe eines solchen immer wieder ein Überraschungsei ist. Beide Laufräder müssten aber relativ wahrscheinlich ausgehangen werden.

Ich kann eventuell Bochum / Remscheid - Berlin am 4.10. anbieten. "Eventuell", weil es ein Leihwagen ist und die Größe eines solchen immer wieder ein Überraschungsei ist. Beide Laufräder müssten aber relativ wahrscheinlich ausgehangen werden.
Wenn es in 10 Tagen nicht klappt, melde ich mich! Ist ein kleiner Rahmen ohne Bleche, laufräder raus ist kein Problem, ich gucke mal, ob auch Pedale und sastü beweglich sind!

Wenn es in 10 Tagen nicht klappt, melde ich mich! Ist ein kleiner Rahmen ohne Bleche, laufräder raus ist kein Problem, ich gucke mal, ob auch Pedale und sastü beweglich sind!

Wenn es bei mir tatsächlich der gebuchte Fiat 500 wird muss ich dann sowieso leider passen. Das ist aber insgesamt relativ unwahrscheinlich. Wir schauen dann einfach mal :daumen:

Ich suche jemanden, der irgendwann von Berlin in den Ruhrpott fährt und einen Rahmen mitnehmen könnte. Ich kann diesen Dienst mit Teilen oder Geld entschädigen :-)

Zurück